ein Sinus Live wäre IMHO Perlen vor die Säue...jedenfalls im Vergleich mit dem doch sehr leckeren Clarion.
Die 9x6 würde ich auch lassen..wo willst diese denn hinbauen? Auf die Hutablage? Sorry, aber das ist einfach nur schlecht. Es sei denn Du möchtest von dem Zeug dann mal erschlagen werden.
Lass die "Koaxe" weg und steck das Geld noch mit in das Frontsystem...kannst auch noch mal unter
www.chpw.de schauen.
Ansonsten...:
Diabolo TMTs....sollten um die 90 liegen..das Paar
25er "noname" Hochton...ist einem deutschen Hersteller nicht ganz unähnlich (Informationen bei mir) und klingt für seine 50 das Paar sehr erwachsten...hat einen sehr linearen Frequenzgang und fällt dann ab ca. 19-20khz stark ab... also für alle Fledermäuse ist es nix..aber für Menschen schon recht gut.
Beide Lautsprecher haben einen Wirkungsgrad das es auch Spaß macht sie am Radio laufen zu lassen..stabilen Einbau vorausgesetzt.
Den Hochton würde ich auch nicht in die Tür packen, sondern in oder an die A-Säule..so beokmmt die Bühne Höhe und Tiefe..in der Tür spielt die Musik dann höchstens auf Kniehöhe und eine tiefe Bühne erhälst Du auch nicht!
Fehlen dann nur noch Weichenbauteile...Intertechnik oder Mundorf... muss ja nicht gleich Ölpapier sein...
Ich denke mal... mit 200 hättest dann ein schönes Radio... wenn Du dir noch ein Pioneer 8600 holst... dann kannst das ganze auch aktiv laufen lassen und sparst die passiven Weichenbauteile!
Grüße
Carsten....jetzt erst mal 14 Tage im Urlaub