Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD der Woche: Midnight Oil - Blue Sky Mining

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Hallo Manfred,

wenn ich mich richtig erinnere, erwähnte mein inzwischen leider verstorbener Onkel, den Namen "Old Daddy" in den Achtzigern häufiger. Das wundert nicht sehr, da er gerne Rockmusik hörte, und ebenfalls aus Duisburg kam.

R.E.M. werden irgendwann auch Thema der "CD der Woche" sein.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Mateo
Newbie
Newbie

Beitrag von Mateo »

@BLAP

Keine Antwort auf eine CD-Kritik bedeutet nicht gleich das niemand sie gelesen hat........ :wink:
Kennst du die Gruppe: NEW MUSIK?
[b]Man grübelt ja oft mal über sowas nach,
aber die meisten schieben es ihr Leben lang,
sogar weit über die Pensionsgrenze hinaus, vor sich her.
Bei mir wurde es ernst, eines Morgens, mitten im Leben.[/b]
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Mateo hat geschrieben:@BLAP

Keine Antwort auf eine CD-Kritik bedeutet nicht gleich das niemand sie gelesen hat........ :wink:
Kennst du die Gruppe: NEW MUSIK?
Nö. Kenne ich nicht. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten