Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unleashed (Jet Li)

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Hindena
Semi
Semi

Unleashed (Jet Li)

Beitrag von Hindena »

Hab ihn vor kurzem gesehen. Ist, wie ich finde, ein genialer Film. Ganz anderst als die üblichen Jet Li-Filme. Bekam keine so gute Kritiken ist aber IMHO die perfekte Mischung aus Schnulze und Martial-Arts-Film. Wirklich geile Story, die sehr ergreifend und auch spannend ist und auf der anderen Seite spektakuläre Kampfszenen. Ist perfekt, um ihn mit der Freundin/Frau anzuschauen, weil für beide was dabei ist. Dann gibts auch von keiner Seite Gemecker. Ich geben ihm 9,5/10, weil er manchmal etwas unrealistisch ist. Wer hat ihn von euch gesehen und was sagt ihr zu dem Film?
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX

Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
TheDarkKnight
Semi
Semi

Beitrag von TheDarkKnight »

Moin,

ich hab den Film vor einiger Zeit im Kino gesehen und war doch ziemlich enttäuscht. Für mich ein ziemlich unausgereiftes Stück Film. Die Story hat ein paar nette Ansätze die für mich aber irgendwie nicht richtig umgesetzt wurden, viel wurde verschenkt. Dann driftet der Film einfach zu sehr zwischen den verschiedenen Genres hin und her was für mich teilweise echt nicht erträglich war.

Vor allem die kleine "Love"story zwischen den beiden fand ich ziemlich lächerlich und peinlich, ebenso Jet Li hat mich nicht überzeugt. Die Kampfszenen waren ok und der Film hatte einige tolle Momente, scheitert aber in meinen Augen an einigen Grundlagen. Aber ist natürlich Geschmackssache, einigen hat er sehr gut gefallen, aber für mich war er ziemlich daneben :roll:
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Antworten