Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Live 8
"One" war unglaublich - sehr, sehr, gute Version, besonders die Gitarre von Edge habe ich bei One noch nie so schön gehört!
Am Ende von "One" mischten die Jungs "unchained melody" hinein.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:
"oh, oh my love
Oh my darling
I've hunger for your touch
A long and lonely time
And time goes by
So slowly
And time can do so much
Are you still mine ?
I need your love
I need your love
I need your love
God speed your love to ......Africa."
Am Ende von "One" mischten die Jungs "unchained melody" hinein.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:
"oh, oh my love
Oh my darling
I've hunger for your touch
A long and lonely time
And time goes by
So slowly
And time can do so much
Are you still mine ?
I need your love
I need your love
I need your love
God speed your love to ......Africa."
Stehe leider nicht so auf "Kommerzbands".Raggi hat geschrieben:150 Bands und wirklich nichts dabei? Gibts denn sowas?Homernoid hat geschrieben:Tja. Für mich nix dabei.
Wobei Cure wäre noch was. Aber die 15 Minuten per Stream tue ich mir dann doch nicht an. Da schiebe ich mir lieber die Trilogy DVD rein.
Hörst DuHomernoid hat geschrieben:Stehe leider nicht so auf "Kommerzbands".
a) Bands, die auf Majors wir Universal oder Sony erscheinen, aber im Plattenladen unter "Independent" stehen?
b) Bands, die mit ihrer Musik nix verdienen
Das Auftreten von "kommerziellen Bands" macht ja beim Live8-Motto "Make poverty history" Sinn