Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nevermore - This Godless Endeavor
Nevermore - This Godless Endeavor
so, muss jetzt hier mal bisschen die stimmung anheizen um den weg für das album des jahres vorzubereiten!!
für mich sind Nevermore ja eh die beste Metalband der gegenwart und bisher ham sie sich musikalisch auch beständig gesteigert. dies führte zuletzt in schwindelerregende höhen da sie mit dead heart in a dead world und enemies of reality zwei der besten metalalben aller zeiten veröffentlich haben!!
am 25 juli kommt nun:
großartiges cover übrigens von hugh syme das sicher nicht zufällig an den Sanctury klassiker into the mirror black erinnert...
so und nun erhoffe ich mir eine kleine Nevermore diskussion
für mich sind Nevermore ja eh die beste Metalband der gegenwart und bisher ham sie sich musikalisch auch beständig gesteigert. dies führte zuletzt in schwindelerregende höhen da sie mit dead heart in a dead world und enemies of reality zwei der besten metalalben aller zeiten veröffentlich haben!!
am 25 juli kommt nun:
großartiges cover übrigens von hugh syme das sicher nicht zufällig an den Sanctury klassiker into the mirror black erinnert...
so und nun erhoffe ich mir eine kleine Nevermore diskussion
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich wusst nicht mal dass die neue Nevermore so kurz vor der Tür steht...
Naja ist doch mal ne gute Nachricht.
(Wobei die noch bessere Nachricht ist, dass unsere DT-Karten für Stuttgart bestellt sind. Bisher sind wir zu fünft, Tendenz steigend.)
Beim Cover hätte ich wenn ichs nicht besser wüsste auf Travis Smith getippt.
Zu "Enemies..." gibts ja irgendwie auch nix zu diskutieren. Hab die Scheibe zwar nach wie vor (noch) nicht, aber mittlerweile bestimmt schon 5 Mal im Laden durchgehört.
Ich find aber das Album von Communic kommt da verdammt nah ran, der Stil geht ja in ne leicht ähnliche Richtung IMHO.
Naja ist doch mal ne gute Nachricht.
(Wobei die noch bessere Nachricht ist, dass unsere DT-Karten für Stuttgart bestellt sind. Bisher sind wir zu fünft, Tendenz steigend.)
Beim Cover hätte ich wenn ichs nicht besser wüsste auf Travis Smith getippt.
Zu "Enemies..." gibts ja irgendwie auch nix zu diskutieren. Hab die Scheibe zwar nach wie vor (noch) nicht, aber mittlerweile bestimmt schon 5 Mal im Laden durchgehört.
Ich find aber das Album von Communic kommt da verdammt nah ran, der Stil geht ja in ne leicht ähnliche Richtung IMHO.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- UlrichHess
- Semi
Re: Nevermore - This Godless Endeavor
Da stimme ich dir von Herzen absolut zu!Nolli hat geschrieben:für mich sind Nevermore ja eh die beste Metalband der Gegenwart
Freue mich auch auf das neue Album!
Die Plattenfirma wird hoffentlich nie wieder den Fehler machen und bei der Produktion eines Nevermore-Albums sparen wollen...
edit: Aber "Final Product" klingt ja Gottseidank schon altbekannt megafett und einfach geil!
Front: ASW Cantius IV SE, Rear: Nubert NuLine RS-3, Sub: A.C.T. AL6 (400 W), Surr.-Receiver Onkyo TX-DS 696, Stereo: Rotel RC 972 + Rotel RB-1070, CD: Cambridge Audio D-100, Beamer: NEC HT510
- UlrichHess
- Semi
Habe das damals genau verfolgt in Rock Hard etc. Waren ganz schön angepißt, die Jungs von Nevermore, denn die Plattenfirma hatte aus unerfindlichen Gründen gerade bei ihnen drastische Budgetkürzungen vorgenommen. Und ein Andy Sneap ist nun mal nicht für'n Appel und 'n Ei zu bekommen. Jou, so war das.
Front: ASW Cantius IV SE, Rear: Nubert NuLine RS-3, Sub: A.C.T. AL6 (400 W), Surr.-Receiver Onkyo TX-DS 696, Stereo: Rotel RC 972 + Rotel RB-1070, CD: Cambridge Audio D-100, Beamer: NEC HT510
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Warum müssen die ausgerechnet bei Nevermore kürzen?!? Solln sie doch bei irgendeiner anderen Band sparen...
Naja, zumindest wird das dieses Mal nicht wieder passieren, denn Nevermore sind mittlerweile wohl eines der wichtigsten Aushängeschilder für Century Media.
Naja, zumindest wird das dieses Mal nicht wieder passieren, denn Nevermore sind mittlerweile wohl eines der wichtigsten Aushängeschilder für Century Media.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
ja ulrich hat recht, das ging von century media aus und schon während des aufnehmens waren die jungs unglücklich darüber!!
communic gehen in eine ähnliche richtung (vor allem beim titeltrack) sind aber weniger hart und aggressiv in der grundausrichtung...
trotzdem ist conspiracy in mind natürlich das album das es zu schlagen gilt!!
Final Product kenne ich auch schon, soll aber laut leuten die bereits alles kennen einer der simpleren, unspektakuläreren songs sein! deswegen wohl auch als single mit video...
communic gehen in eine ähnliche richtung (vor allem beim titeltrack) sind aber weniger hart und aggressiv in der grundausrichtung...
trotzdem ist conspiracy in mind natürlich das album das es zu schlagen gilt!!
Final Product kenne ich auch schon, soll aber laut leuten die bereits alles kennen einer der simpleren, unspektakuläreren songs sein! deswegen wohl auch als single mit video...