Hallo Blap,
In Transit wandert immer noch sehr oft zwecks Streßabbau in meinen Player.
Entweder man mag es nicht oder man wird gnadenlos mitgerissen.
für die ruhigen Momente
Alone Again Tonight (The Security of Illusion)
erzeugt bei mir jedesmal Gänsehaut.
Danke für den Tipp
ich werde mir die neueren auf jedenfall mal anhören.
Gruß Stephan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD der Woche: Saga - Heads or Tales
- BlackJoker
- Semi
- Mike K.
- Semi
- Been thanked: 2 times
Hallo Blap,
bin selbst seit über 20 Jahren Saga-Hörer. Für mich ist es eine der besten - ach was - die beste Band, die ich kenne. Die alten Scheiben sind zeitlos und von einer Komplexität, die - statt zu nerven - immer wieder Spaß macht!
Die neuen Alben sind noch immer voller Ideen, auch wenn die Genialität der ersten Alben nicht ganz erreicht wird.
Mir fehlt nur folgendes: Eine Neueinspielung der ersten Alben, da mich auch die Remasters klanglich nicht überzeugen konnten.
So, nun muss "Don't be late" über die Nubis laufen... schließlich muss ich das heute erhaltene ATM ausgiebig testen.
Gute Nacht,
Mike
bin selbst seit über 20 Jahren Saga-Hörer. Für mich ist es eine der besten - ach was - die beste Band, die ich kenne. Die alten Scheiben sind zeitlos und von einer Komplexität, die - statt zu nerven - immer wieder Spaß macht!
Die neuen Alben sind noch immer voller Ideen, auch wenn die Genialität der ersten Alben nicht ganz erreicht wird.
Mir fehlt nur folgendes: Eine Neueinspielung der ersten Alben, da mich auch die Remasters klanglich nicht überzeugen konnten.
So, nun muss "Don't be late" über die Nubis laufen... schließlich muss ich das heute erhaltene ATM ausgiebig testen.
Gute Nacht,
Mike
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Leg mal die besagte "Heads or Tales" auf. Bitte Song Nummer 5 "Intermission", und beim ATM den Bass voll aufdrehen. Ein Traum!So, nun muss "Don't be late" über die Nubis laufen... schließlich muss ich das heute erhaltene ATM ausgiebig testen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)