Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- Thinkfree1901
- Star
Also,
ich will mich ja wieder nicht vordrängen. Aber wenn keiner ein Zitat weiß, kann ich noch mit einigen dienen.
Z.B.:
"Sagt mir, was ist das schönste im Leben eines Kriegers?"
"Eine weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"FAAAALSCH! .......sag du es mir!"
"Zu kämpfen mit dem Feind! Ihn zu verfolgen und zu vernichten! Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
"Gut! Sehr gut!"
Dürfte nicht all zu schwer sein...
ich will mich ja wieder nicht vordrängen. Aber wenn keiner ein Zitat weiß, kann ich noch mit einigen dienen.
Z.B.:
"Eine weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Zu kämpfen mit dem Feind! Ihn zu verfolgen und zu vernichten! Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
"Gut! Sehr gut!"
Dürfte nicht all zu schwer sein...
- J.SP
- Profi
Hallo!
Auch wenn ich mit der inhaltlichen Aussage meine Probleme habe , sollte/müsste das ein Zitat aus "Conan-der Barbar" sein.
LG-J.Sp
"Gut! Sehr gut!"
Auch wenn ich mit der inhaltlichen Aussage meine Probleme habe , sollte/müsste das ein Zitat aus "Conan-der Barbar" sein.
LG-J.Sp
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
-
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
The Good, The Bad and the Ugly
So oder so ähnlich... ist etwas schwer schätze ich mal.Ist das unsere Art von Teamwork? Ich überfahr den Mann und du fickst den Rest?
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
edit:
sorry!!
oops, eben erst die regeln gelesen...Und bitte: es ist nicht fair, bei Google nach dem Zitat zu suchen! Lasst es!
sorry!!
Zuletzt geändert von m(A)ui am Mo 4. Jul 2005, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.