Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Terror in London

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Aldaron
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Do 23. Sep 2004, 00:57
Wohnort: Wien

Terror in London

Beitrag von Aldaron »

heute vormittag (donnerstag 07.07.2005):
bombenanschläge in 4 u-bahn bahnhöfen und in 3 bussen

pünktlich zum anfang des g8
_________________________________________________
and on it goes... :roll:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Und prompt brechen die Aktien ein.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tony Blair will den G8 Gipfel verlassen. Damit haben die Terroristen wohl genau das erreicht was sie wollten.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Uwe
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Di 5. Okt 2004, 20:40
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Uwe »

Angeblich waren es "nur" vier Explosionen, siehe: http://www.spiegel.de

Schlimm ist die Sache auf jeden Fall. Es ist leider nur eine Frage der Zeit, wann der erste große Anschlag in Deutschland verübt wird!

Mit so einem Terroranschlag haben die Sicherheitsbehörden in Großbritannien schon länger gerechnet. Vor einigen Monaten wurde in der Londoner Innenstadt eine großangelegte Antiterrorübung durchgeführt, hier wurde auch ein ähnliches Anschlagsszenario, sogar unter Einbeziehung von Giftgasanschlägen, zugrunde gelegt.
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Benutzeravatar
luke
Star
Star
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Mär 2002, 12:12
Wohnort: Wien

Beitrag von luke »

Uwe hat geschrieben:Angeblich waren es "nur" vier Explosionen, siehe: http://www.spiegel.de
nicht 6?
http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/ob ... index.html

Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Al Kaida hat sich angeblich breits bekannt. Dann ging es doch nicht um den G8 Gipfel.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich denke, das es die Franzosen waren, weil sie die olympischen Spiele für 2012 nicht bekommen haben. :wink:

Spaß beiseite:
Man ist seines Lebens nicht mehr sicher. Wenn man bedenkt, das trotz höherer Sicherheitseinrichtungen doch wieder sowas passiert.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Uwe
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Di 5. Okt 2004, 20:40
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Uwe »

luke hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Angeblich waren es "nur" vier Explosionen, siehe: http://www.spiegel.de
nicht 6?
http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/ob ... index.html

Gruß Luke
Als ich diesen Beitrag geschrieben habe kam im Spiegel-online-Newsticker folgende Meldung:

+++ Innenministerium spricht von vier Explosionen +++

[13.59] Der britische Innenminister Charles Clarke hat die Zahl der Anschläge nach unten korrigiert. Demnach hat es am Donnerstag vier Explosionen gegeben. Drei davon hätten sich in der U-Bahn ereignet, eine vierte in einem Bus. "Wir wissen nicht, wer oder welche Organisation dafür verantwortlich ist", sagte Clark vor dem britischen Unterhaus. Zunächst war von bis zu sieben die Rede gewesen.


Zwischenzeitlich ist die Anzahl wohl wieder nach oben korrigiert worden!
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Und eben eine Untergruppe Al Kaida hat sich dazu bekannt.

Ich frag mich, was sie damit bezwecken wollen. Gewalt erzeugt doch nur wieder Gegengewalt.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Ich frag mich, was sie damit bezwecken wollen. Gewalt erzeugt doch nur wieder Gegengewalt.
Tja, aber wer hat angefangen? Waren es die Amis 197X? Oder noch früher? Dass Bin Laden ein "Geschöpf der Amis" ist sollte inzwischen ja überallhin durchgesickert sein. Gewalt erzeugt Gegengewalt:
Ohne den Einmarsch in Afghanistan und Irak wäre DAS vielleicht nicht passiert, oder noch nicht...
Oder niemals. Wer weiß das schon? Vielleicht ist Busch ja auch auf dem einzig möglichen Weg (was ich nicht hoffe!).
Viele schöne Sachen
Antworten