Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fehlermeldung bei Panasonic DVD / Ratschläge

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Röhrenfreak
gerade reingestolpert

Beitrag von Röhrenfreak »

Hallo Forumsmitglieder !

Panasonic hat den Kulanzantrag schriftlich abgelehnt, natürlich ohne jegliche Begründung !

Defekte 8 Wochen nach Ablauf der Garantiezeit sind wohl reine Kundensache... !

Zitat des Services : Die müssen heutzutage halt auch überall sparen... !

Die Reparatur soll knapp 135 Euro kosten ( 54 % des von MIR erstandenen Neupreises ).

Habe mir zwischenzeitlich das Auslaufmodell Denon 2200 für die Hälfte des Neupreises zugelegt, der sofort erkennbar ein wesentlich besseres Bild und vor allen Dingen noch einen deutlich besseren Klang bietet... !

Würdet IHR für dieses Geld den Panasonic noch reparieren lassen ( eventl. als Ersatzgerät oder im Hinblick auf einen Verkauf ) ???

Wenn ich eine Reparatur ablehnen würde, würden immerhin noch 28.60 Euro Kosten für den Kostenvoranschlag anfallen..., so daß sich die Reparaturkosten auf knapp über 100 Euro relativieren würden ???

Gruss

Röhrenfreak
Antworten