Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe NuBox Set

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
JoRimola
Newbie
Newbie

Verkaufe NuBox Set

Beitrag von JoRimola »

Hallo Nubi Freunde.

Da ich mich beruflich u. privat verändere, muss ich leider meine geliebten Nubi's zum verkauf anbieten. In meiner neuen Wohnung werde ich wohl keine Verwendung mehr für sie finden, da sie einfach zu gewaltig sind. Ich werde Nubert aber treu bleiben..........

Das Set besteht aus:

1 Paar NuBox 580, Schwarz
1 mal Nubox CS-330, Schwarz
3 mal NuBox RS-300, Schwarz
1 mal AW-880, Schwarz
1 Paar Nubert BS-103 Alu

Kaufdatum: 09.08.04
Neupreis: 2209,00 €

Ich werde das Set für 1700€ abgeben. Selbstabholer erwünscht. Falls ihr das Set geliefert haben wollt, müsst ihr euch um die Lieferung kümmern.

MfG, der gute Jo

Da hier anscheinend keiner Interesse hat, werde ich das Set bei ebay reinsetzen. Falls doch noch Interesse bestehen sollte, könnt ihr ja dort mitbieten.

Gruß, der jo
Antworten