Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!

Diskussionen zum Thema Filme
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Nö.
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

ICH KANNS NICHT LASSEN:

BAD SANTA?
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Du gibst nicht auf, was?
Sehr lobenswert! :wink:

War trotzdem falsch, wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe. (Nein ich werds nicht verraten, das wäre unfair)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
kayano
Semi
Semi

Beitrag von kayano »

Nei nein Freunde,
das ist der Weihnachtsfilm mit der Famile Griswold (Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Juliette Lewis...). Zu deutsch hieß das Ding: Hilfe, es weihnachtet sehr". Den englischen Titel kenne ich jetzt nicht.

Ist die Szene, wo der unerwartet-aufgetauche-total-asi-Bruder das Scheißhaus von seinem Wohnmobil in die Klärgrube des Hauses entleert. Das Ganze endet dann später mit einer zünftigen Explosion...
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
kadajawi
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Äh... Allgemeinbildung? :roll:
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
BurnumBurnum
Profi
Profi

Beitrag von BurnumBurnum »

Dann will ich zur späten Stunde auch mal ein Zitat in den Raum werfen:

You're not a guard.

Ist eigentlich kein besonders aussagekräftiges Zitat... aber in diesem speziellen Film auf jeden Fall (und jedes andere Zitat aus diesem Film wäre auch zu leicht) 8)

BurnumBurnum

ups sorry... seh ja grad, dass hier immer derjenige n neues Zitat postet, ders erraten hat :oops: sry
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
Frank Klemm
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Frank Klemm »

BurnumBurnum hat geschrieben:Dann will ich zur späten Stunde auch mal ein Zitat in den Raum werfen:

You're not a guard.

Ist eigentlich kein besonders aussagekräftiges Zitat... aber in diesem speziellen Film auf jeden Fall (und jedes andere Zitat aus diesem Film wäre auch zu leicht) 8)

BurnumBurnum

ups sorry... seh ja grad, dass hier immer derjenige n neues Zitat postet, ders erraten hat :oops: sry
Sandahl Bergman
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

kayano hat geschrieben:Nei nein Freunde,
das ist der Weihnachtsfilm mit der Famile Griswold (Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Juliette Lewis...). Zu deutsch hieß das Ding: Hilfe, es weihnachtet sehr". Den englischen Titel kenne ich jetzt nicht.

Ist die Szene, wo der unerwartet-aufgetauche-total-asi-Bruder das Scheißhaus von seinem Wohnmobil in die Klärgrube des Hauses entleert. Das Ganze endet dann später mit einer zünftigen Explosion...
Richtig!

Englischer Titel: "National Lampoon's Christmas Vacation"

Das Lied, das in dieser Szene gespielt wurde, heißt Rudolph the Red-Nosed Reindeer (gespielt von einer Tuba).
BurnumBurnum
Profi
Profi

Beitrag von BurnumBurnum »

Frank Klemm hat geschrieben:
BurnumBurnum hat geschrieben:Dann will ich zur späten Stunde auch mal ein Zitat in den Raum werfen:

You're not a guard.

BurnumBurnum

Sandahl Bergman
:D , ok war zu leicht :wink:
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
kayano
Semi
Semi

Beitrag von kayano »

So, dann darf ich mal:

"Wenn es dir gefallen hat, biete einer Frau niemals Geld an, schenk ihr Blumen oder Schokolade oder sowas - verstehst du?"
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
Antworten