Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox Hörer macht Erfahrungen mit nuWave

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Kat-CeDe
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Beitrag von Kat-CeDe »

Hi Der David,
oder knapp 800 für ein paar 580:-) Ich wollte nur drauf hinaus das selbst die Nuboxen nicht in der Brüllwürfelpreisklasse liegen.
Ich habe mir die Nubox geholt weil ich einfach nicht auf meine wöchentlichen Pizza´s zu Gunsten der Wave oder Line verzichten wollte:-) Für meinen Musikgeschmack, eher rockig der 60er-80er, finde ich die Nubox auch schon fast ideal geeignet.

Wenn ich hier aber so die Nu-Karrieren ansehe werde ich wohl in 5-6 Jahren auch um- bzw. aufsteigen.

cu B.
Vercetti
Semi
Semi

Beitrag von Vercetti »

Vielen Dank für die Komplimente von euch allen. :oops: :oops: :oops:

Raico hat geschrieben: Bemerkenswert auch die souveräne Haltung, mit der du Defizite der eigenen Anlage beschreibst.
Dafür gibt es 2 Gründe:
1. Die Zeit reichte "nur" dazu sich in die nuWaves reinzuhören, nicht um sich in sie zu verlieben :wink:
2. Ich wollte sachlich bleiben und nicht versuchen bei diesem Preisunterschied noch von meiner Anlage zu schwärmen. (Nur die beiden Nuwave 10 kosten schon mehr als meine ganze Anlage.)
Receiver: NAD T 744
Verstaerker: NAD 325 BEE
CD/DVD-Player: NAD T 514
Front: nuWave 85+ATM
Center: nuWave 65
Surround: nuWave RS-5
Sub: nuBox AW-440
TV: Loewe Aconda 9381 ZW
Razor
Newbie
Newbie

Beitrag von Razor »

der david hat geschrieben: Und ob man nun 360€ für ein Paar 380er ausgibt oder 530€ für ein Paar 35er ist schon ein Unterschied, finde ich :)
Das schlimme ist, genau vor der Entscheidung stehe ich! :(
der david
Semi
Semi

Beitrag von der david »

Razor hat geschrieben: Das schlimme ist,genau vor der Entscheidung stehe ich! :(
Du ahnst ja garnicht, wie viele schon vor dieser Entscheidung standen ;) Wenn du das Geld hast und wirklich Wert auf guten Sound legst, dann nimm die Waves...ansonsten ärgerst du dich vielleicht später nur. Die Waves sehen übrigens auch um einiges chicer aus :)

Gruß
David
Antworten