Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Bin betrunken, wer noch?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

@ Eure GASheit:

Wir sind halt früher direkt nachm Abi immer ins Air, und wenn man da mit 20 Leuten auftaucht ist das schon geil...
War dann fast 3 Jahre überhaupt nicht mehr drin und wollte einfach mal wissen wies jetzt dort ausschaut.

So schlimm isses jetzt auch net. Das Air IST zwar die wichtigste Techno/House-Disco in der Region, aber trotzdem gibts noch nen Club wo die ganze Zeit HipHop läuft und noch den "Soundpark", wo die ganze Zeit völlg gemischtes Zeug gespielt wird - da läuft dann auch mal RHCP und AC/DC. Man muss sich also net die ganze Zeit dem Lärm im "T1" aussetzen. :wink:
Zuletzt geändert von Philipp am Sa 24. Dez 2022, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

SOLCHE OHRENSTÖPSEL WERD ICH MIR AUCH MAL ZULEGEN !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
Razor
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Jun 2005, 21:45
Wohnort: Bad Neuenahr

Beitrag von Razor »

Also ich werde heut abend betrunken sein! :D
Eben letzte Klausur geschrieben,frei bis Anfang Oktober und Family Pool Party! :)
Das Wetter spielt zwar nicht mit,aber was solls!

Schönes Wochenende allen!

€: Oh,hab die Vorraussetzungen dieses Thread übersehen,aber vielleicht guck ich heut nacht nochmal rein und schreib wieder was,dann is alles in Ordnung! :P
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

ASS_GAS hat geschrieben:SOLCHE OHRENSTÖPSEL WERD ICH MIR AUCH MAL ZULEGEN !
Unbedingt!
Kann ich nur empfehlen. Kostet zwar erstmal ne Stange Geld, dafür benutz ich die Dinger mittlerweile schon seit 3 Jahren, ist also schon ne längerfristige Anschaffung.

Und der Klang rechtfertigt IMHO absolut den Preis!


Mal sehen was ich heut abend mach, in der Nähe gibts ne Fete mit Rock-Coverband, das wär doch was nach meinem Geschmack...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Razor hat geschrieben:Also ich werde heut abend betrunken sein! :D
Eben letzte Klausur geschrieben,frei bis Anfang Oktober und Family Pool Party! :)
Das Wetter spielt zwar nicht mit,aber was solls!

Schönes Wochenende allen!

€: Oh,hab die Vorraussetzungen dieses Thread übersehen,aber vielleicht guck ich heut nacht nochmal rein und schreib wieder was,dann is alles in Ordnung! :P
Glückwunsch, was ist denn aus dem Abend geworden?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
alfnetwork
Star
Star
Beiträge: 701
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 17:38
Wohnort: FFM

Beitrag von alfnetwork »

Hallo Nuforum!
Wie angekündig, habe ich heute meine Hausarbeit abgegeben und somit meinen lezten Schein vervollständigt.
Fehlt nur noch die Diplomarbeit. Sollte ich eine gute Note auf die Hausarbeit bekommen, werde ich die Diplomarbeit auch innerhalb einer Nacht schreiben :lol: Naja, jedenfalls so ungefähr.

So, nun ist es schon DIenstag Morgen und wir habeneinige Becks als auch Cuba Libre hinter uns.
Ich geh jetzt ins Bett. Da ich die letzten Wochen mit Klausuren und ähnlichem eingedeckt war, freue ich mich morgen auf ein oder zwei Filme ( werde die Videothek plündern) und ganz viel Musik!
Es Lebe das Studentendasein! 8)
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Benutzeravatar
Razor
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Do 16. Jun 2005, 21:45
Wohnort: Bad Neuenahr

Beitrag von Razor »

Düren hat geschrieben:
Glückwunsch, was ist denn aus dem Abend geworden?
Also die Familien Feier war sehr lustig,auch wenn das Wetter nicht zum schwimmen getaugt hat! :D
Bin danach noch auf so ne komische Hiphop Party gegangen,tja was soll ich sagen!?
Der schlechte Döner vor der Tür war das beste daran! :D
Benutzeravatar
modo801
Profi
Profi
Beiträge: 337
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 23:21
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von modo801 »

/me = breit, wer noch?
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

ICH SCHREIB DIR JA EXTRA GROSS, DAMIT DU DAS AUCH IN DEINEM ZUSTAND LESEN KANNST (INSIDER) :roll:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Benutzeravatar
modo801
Profi
Profi
Beiträge: 337
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 23:21
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von modo801 »

danke gell :)
Antworten