Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungen mit CD-Playern (speziell 5-fach-Wechsler)
Erfahrungen mit CD-Playern (speziell 5-fach-Wechsler)
Hi! Ich stehe kurz von einem CD-Player-Kauf. Bisher habe ich immer über meinen PC gehört, das wird mir aber langsam zu umständlich (Rechner muss immer laufen, Geräusch der Lüfter etc.). Ich wohne seit kurzem im Mannheim und habe gesehen, dass Hirsch&Ille umzieht und hier einen Räumungsverkauf macht . Ich habe im dort den 5-fach-Wechsler von Yamaha (CDC-585) für 149 gesehen. Ein sehr guter Preis, oder? Jetzt wollte ich mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit 5-fach wechslern (speziell Yamaha) gemacht habt. Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass die Schublade mit dem großen Drehrad schnell verschleißt bzw. probleme macht. Hat der 5-fach Wechsler irgendwelche Nachteile gegenüber den entsprechenden Einfachmodellen (CDX-396/496/596), oder sind diese, bis auf die Wechslerschublade, technisch identisch?
Zu Hause:
Vorverstärker: Rotel RC-970BX
Endstufe: 2*250W D-Amp von HiFiAkademie.de
Boxen: 2*Nubox580 + ABL-580
CD-Player: Yamaha CDC-585
Soundkarte: Edirol UA-1EX
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Re: Erfahrungen mit CD-Playern (speziell 5-fach-Wechsler)
darf ich fragen, wo die hinziehen und wann der räumungsverkauf beginnt?Hindena hat geschrieben: Hirsch&Ille umzieht und hier einen Räumungsverkauf macht .
danke heiko
2x nuBox 580, 2x nuBox 380 (auf BS 70), 1x NuBox CS330
Onkyo TX SR 602 E
Denon 1910
Sanyo Z3
Onkyo TX SR 602 E
Denon 1910
Sanyo Z3
Re: Erfahrungen mit CD-Playern (speziell 5-fach-Wechsler)
Wo sie hinziehen weiß ich nicht, aber der Räumungsverkauf läuft bereits.kalki hat geschrieben:darf ich fragen, wo die hinziehen und wann der räumungsverkauf beginnt?Hindena hat geschrieben: Hirsch&Ille umzieht und hier einen Räumungsverkauf macht .
danke heiko
Zu Hause:
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4
Ich war grad bei Hirsch&Ille und hab mir den Yamaha geholt! Sehr geiles Gerät. Ist sehr einfach aufgebaut und gut zu bedienen. Hat eigentlich keine Extras und Schnickschnack aber ist ein sehr durchdachtes Gerät, wie ich finde. Man kann z. B. bei offener Schublade auf alle 5 Fächer zugreifen und muss nicht den Teller drehen wie z. B. bei Denon. Außerdem können die CDs während dem Betrieb gewechselt werden. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich hab jetzt nochmal nachgefragt: Hirsch&Ille zieht gar nicht um, die bauen nur um. Deshalb der Abverkauf von vielen Vorführgeräten.
Ich hab jetzt nochmal nachgefragt: Hirsch&Ille zieht gar nicht um, die bauen nur um. Deshalb der Abverkauf von vielen Vorführgeräten.
Zu Hause:
Unterwegs:
Westone UM1 an iPhone 4