Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TEUFEL AUF DER IFA
TEUFEL AUF DER IFA
Hallo zusammen !
Werden die Nubis reagieren, nachdem auf der IFA vertreten sein wird Was meint Ihr dazu
Grüsse Mr. Black
Werden die Nubis reagieren, nachdem auf der IFA vertreten sein wird Was meint Ihr dazu
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Warum sollen wir oder besser NSF reagieren? Ein Teufel kann sich ruhig auf der IFA präsentieren, solang er keinen Schaden anrichtet.
Gruss
Christian
Warum sollen wir oder besser NSF reagieren? Ein Teufel kann sich ruhig auf der IFA präsentieren, solang er keinen Schaden anrichtet.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Um diese Ausstellung beneide ich euch jährlich immer wieder. In Wien ist diesbezüglich Null angesagt. Zum heurigen Termin bin ich verhindert, aber nächstes Jahr ist ein Ausflug angesagt um diese Fachmesse zu besuchen
Grüsse Mr. Black
Grüsse Mr. Black
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Ist natürlich schade, das du verhindert bist, gerade wenn man sich für interessiert.mr.black hat geschrieben:Um diese Ausstellung beneide ich euch jährlich immer wieder. In Wien ist diesbezüglich Null angesagt. Zum heurigen Termin bin ich verhindert, aber nächstes Jahr ist ein Ausflug angesagt um diese Fachmesse zu besuchen
Grüsse Mr. Black
Es ist aber nicht gesagt, das die Teufel auch noch nächstes Jahr dabei sind..?!..kann ja sein..
Für mich wurde die IFA im Laufe der Jahre immer weniger interessant, da sich fast alles nur
noch um Heimkino/Surround dreht.
Für einen Heimkino/Surround-Fan lohnt sich der Besuch zur IFA in Berlin aber auf jeden Fall.
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Das Interesse für ist sicher nicht. Die Erwähnung dieses Threads war das der Direktvertreiber so glaube ich erstmals vertreten ist. Mir geht es rein um die Ausstellung. Und Heimkino u. Surround finde ich ganz in Ordnung.
Grüsse Mr. Black
Grüsse Mr. Black
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
moin mr. black,mr.black hat geschrieben:Das Interesse für ist sicher nicht. Die Erwähnung dieses Threads war das der Direktvertreiber so glaube ich erstmals vertreten ist. Mir geht es rein um die Ausstellung. Und Heimkino u. Surround finde ich ganz in Ordnung.
Grüsse Mr. Black
nur mal `ne frage, was bedeutet eigentlich
"DEMNÄCHST: ZURÜCK ZU DEN WURZELN !"
ich hoffe du hast das nicht schon mehrfach woanders
erklärt, wenn habe ich das wohl nicht mitbekommen...
gruß, stefan
Da kommt mir gerade so ein Gedanke...
Ich fasse mich kurz:
Hätte denn jemand Lust mitzukommen
Grüsse
Kai
Ich fasse mich kurz:
Da ich so einer bin würde ich mich davon nämlich gerne selber überzeugen!volker.p hat geschrieben:Für mich wurde die IFA im Laufe der Jahre immer weniger interessant, da sich fast alles nur
noch um Heimkino/Surround dreht.
Für einen Heimkino/Surround-Fan lohnt sich der Besuch zur IFA in Berlin aber auf jeden Fall.
Hätte denn jemand Lust mitzukommen
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau