Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"nuDay" für 13 Schüler und andere Interessierte...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

"nuDay" für 13 Schüler und andere Interessierte...

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

Aus aktuellem Anlass möchten wir 13 "junge Zweifler", aber auch andere Nubert-Interessierte einladen…

Es geht dabei vorwiegend um junge HiFi- und Heimkino-Fans, die hier im Forum immer wieder einmal (mehr oder weniger heftig) ihre Bedenken posten.

Ich verstehe durchaus, dass man einer nicht so bekannten oder "hippen" Marke reserviert gegenüber tritt. Aber nicht alles, was weltbekannt oder "in" ist, muss besser sein...
Wir können zwar auf unserer Webseite alle möglichen Informationen, Texte, Testergebnisse und Kundenstimmen veröffentlichen - aber natürlich kann jeder daran zweifeln und sagen
"Das ist ja alles erfunden, beschönigt, Kritik wird sicher gelöscht usw."
Um diese verständlichen Zweifel aus dem Weg zu schaffen, gibt es mehrere Möglichkeiten: Der "Zweifler" redet (freundlich) mit unseren Forums-Mitgliedern, er tritt über E-Mail mit den Gästebuch-Schreibern in Kontakt, er spricht seine Zweifel offen bei den Hotline- oder Verkaufs-Beratern in unseren Läden an. Ich denke, es gibt genug Möglichkeiten, differenzierte Meinungen zu Nubert-Produkten einzuholen. Und wenn man dann zum Entschluss kommt, dass einem das Produkt eines anderen Herstellers besser gefällt oder aus irgendeinem Grund persönlich geeigneter erscheint - kein Problem.
Sorry, wir sind nun mal 100%ig von unseren Produkten überzeugt und sind auch sicher, dass wir mit unserer 30 jährigen Erfahrung und den Vorteilen des Direktvertriebes sehr, sehr gute Boxen zu äußerst günstigen Preisen anbieten können.
Wir wollen die Welt aber nicht mit einer Nubert-Religion überziehen und haben auch nicht vor, Andersdenkende "umzupolen".

Wir möchten zumindest den Versuch wagen, 13 "zweifelnde Jugendliche und Jung-Gebliebene" von der Nubert-Qualität und Nubert-Seriösität zu überzeugen.
Deshalb starten wir folgende Aktion:

Wir verlosen 13 BW-Schüler-Ferien-Tickets bzw. Benzingutscheine im Wert von 22 €.
Mit den (aber nur in Baden-Württemberg gültigen) Tickets können Schüler in den Sommerferien bis 11.9. mit Nahverkehrszügen, S-Bahn, Bus, Straßenbahn und Bodensee-Schiffen unser schönes Ländle erleben. Darüber hinaus bekommt man mit diesem Ticket auch noch Vergünstigungen bei vielen Freizeit-Einrichtungen.
Das wichtigste Event und der Hauptgrund dieser Aktion ist aber der nuDay am 26.August.
Da kommt Ihr dann mit der Bahn (oder mit dem Auto) nach Schwäbisch Gmünd.
Wir holen die Bahnreisenden vom Bahnhof ab, besichtigen das Lager und den Versand.
Dann gehen wir gemeinsam Burger und Pommes essen.
Danach geht's ins Stammhaus in die Goethestraße. Ihr könnt einen Blick ins Call-Center, in unsere Entwicklungsabteilung und in Günther Nuberts Labor werfen. Wir führen Euch das Double-Bass-Array vor und stehen dann für alle Eure Fragen zur Verfügung. Anschließend könnt Ihr in den Hörstudios ausgiebig (wenn Ihr wollt bis zum Geschäftsschluss) hören...

Achtung!
An diesem nuDay können Schüler, Azubis, Studenten und Jung-Gebliebene teilnehmen. (geändert am 28.7./sp)
Für die Verlosung der Schülertickets benötigen wir eine Kopie des Schüler-Ausweises (als Bild oder PDF im Anhang des Mails). Das Ticket gilt nur in Baden-Württemberg. (Sollte jemand aus den Randgebieten der Nachbarländer gewinnen, muss er auf eigene Kosten zum ersten Baden-Württembergischen Bahnhof fahren).
Wer mit dem Auto kommt, erhält einen Fahrtkostenzuschuß von 22 Euro.
Alles, was Ihr jetzt machen müsst, ist eine Mail zu schreiben:

"Ich möchte zum nuDay am 26. August 2005 kommen"

und abschicken an:

verlosung@nubert.de

E-Mail-Absende-Schluss ist der 31.7.2005, 23.59 Uhr
(geändert auf 31.7. / sp)

Und nun viel Glück!
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Do 25. Aug 2005, 21:47, insgesamt 6-mal geändert.
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

TOLLE AKTION, NSF :!: :!: :!:

(Ich krame heute Abend mal meinen Schülerausweis von 1975 'raus ....) :wink:
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Bei uns in Bayern gilt dieses Bahnticket auch für Studenten!
Inwieweit das auch in BW so ist bin ich leider nicht informiert, aber das lässt sich sicher herausfinden!
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Eine nette Idee für eine gute PR! :)
Gruss
Uwe
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Find ich klasse .. schade nur, dass ich im Urlaub bin :(

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

cool. gibts da irgendein alterslimit oder is das generell für schüler?
ich mach mit. nur das problem ist, dass ich kein schülerausweis hab, und die gibts auch, glaub ich, nicht in meiner schule.
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Einen Schülerausweis bekommst Du in jeder Schule ausgestellt. Einfach nachfragen im Sekretariat.

Ansonsten wieder mal eine tolle Idee und Aktion von nubert.
So wirbt man Kunden mit schmalem Budget und sorgt für gute Propaganda. :wink:
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Forrest|Gump hat geschrieben:Find ich klasse .. schade nur, dass ich im Urlaub bin :(
Du bist ja auch kein zweifelnder Schüler! :wink: Oder?

Gibt's eigentlich auch einen Zweiflerausweis? :wink:
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Ich bin zwar Schüler, aber kein zweifelnder.

Was nu? :wink:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Mike667 hat geschrieben:Bei uns in Bayern gilt dieses Bahnticket auch für Studenten!
Inwieweit das auch in BW so ist bin ich leider nicht informiert, aber das lässt sich sicher herausfinden!
Zitat Bahn-Prospekt:

"Studenten und Auszubildende können das Schüler-Ferien-Ticket leider nicht erwerben"

Sorry.

Und - sagen wir mal 14 Jahre - sollte man sein. (Sonst gibt es noch Stress mit den Eltern...)
Antworten