Auch sehr gut, sozusagen ein Subwoofer-Derivat a la OL-DIE ...Frente hat geschrieben: ... von den Pioneers befreit, die entstehenden Öffnungen hübsch bepflanzt und dann links und rechts des Haupteinganges der NFS in Aalen aufgestellt!
Gruss, Frente
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Leute guckt euch das mal an was da einer mit der 360 gemacht
Ich kann mir den Sound der da raus kommt schon gut vorstellen!
Die oben drauf monierten Pioneers haben wir im Auto....!
Naja, Bass machen die Pios, alles andere ist eher zum weglaufen!
Tja, was will man von nem billigen 4-Weger erwarten?
Ich finde die Ebay-Anzeige ist eine Beleidigung! Herr Nubert hat Monatelang (Jahrelang?) an der Box getüftelt und dann kommt
so ein "dahergelaufener" und baut mehr Lautsprecher ein und sagt, dass es so besser ist!
Zum weinen
Gruß, Kevin
Die oben drauf monierten Pioneers haben wir im Auto....!
Naja, Bass machen die Pios, alles andere ist eher zum weglaufen!
Tja, was will man von nem billigen 4-Weger erwarten?
Ich finde die Ebay-Anzeige ist eine Beleidigung! Herr Nubert hat Monatelang (Jahrelang?) an der Box getüftelt und dann kommt
so ein "dahergelaufener" und baut mehr Lautsprecher ein und sagt, dass es so besser ist!
Zum weinen
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 486 Mal
Stimmt, aber ich würde diese Art von Boxen trotzdem so ausstellen. Ich vermute, dass solche Angebote öfter kommen werden. Das Ganze könnte schon unter dieser Flagge segeln. Etwa so: Plagiate - Pleiten - Pech & Pannen. Natürlich mit entsprechenden Erläuterungen zur ausgestellten Box.Koala hat geschrieben:Es ist doch gar kein "Plagiat", sondern lediglich ein "getuntes" Produkt, somit völlig rechtens.OL-DIE hat geschrieben:2. die Box in den Laden stellen unter der Rubrik "Plagiate"
greetings, Keita
Eventuell ist so etwas auch eine Rubrik im nuSeum wert ("Skurriles"). Aber dies müsste Jochen entscheiden.
Gruß
OL-DIE
Moin!
Also ich würd für die Box keinen Cent bieten, geschweige denn dem Verkäufer eine derartige Summe zahlen...
Und ich glaub auch nicht, dass der die überhaupt los wird.
Roonie
PS: Ob der Bastler vorher wohl Entwickler für Dosen-Telefone war?
Also ich würd für die Box keinen Cent bieten, geschweige denn dem Verkäufer eine derartige Summe zahlen...
Und ich glaub auch nicht, dass der die überhaupt los wird.
Roonie
PS: Ob der Bastler vorher wohl Entwickler für Dosen-Telefone war?
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
-
- gerade reingestolpert