Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zum 580er Zweipol !
- Johnny
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
hi,
ich hab mal dein tipp mit dem Radio Rauschen gemacht. mit dem 2.2 MINIMAL ....beim 6.8 rein gar nichts. Egal.
ehm...warum brennen dir die Augen ??? (unscharfes Bild oder weil ich den Boden mal wieder wischen müßte...wenn dies der Fall sein sollte kann ich dich beruhigen....meine Mutter kommt bald und bringt den Wischmop mit...die macht das dann....keine Angst sie wird dafür zum essen eingeladen )
ich hab mal dein tipp mit dem Radio Rauschen gemacht. mit dem 2.2 MINIMAL ....beim 6.8 rein gar nichts. Egal.
ehm...warum brennen dir die Augen ??? (unscharfes Bild oder weil ich den Boden mal wieder wischen müßte...wenn dies der Fall sein sollte kann ich dich beruhigen....meine Mutter kommt bald und bringt den Wischmop mit...die macht das dann....keine Angst sie wird dafür zum essen eingeladen )
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Johnny,
Aber ich versteh' dich jetzt, du hast das Foto extra unscharf aufgenommen, damit wir die Wollmäuse nicht sehen...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
dann dürfte das schon funktionieren. Der Unterschied wäre sicherlich ohrenfälliger, wenn jemand für dich den Widerstand "bedient" und du in entspannterer Haltung von vorne zuhören könntest.Johnny hat geschrieben:ich hab mal dein tipp mit dem Radio Rauschen gemacht. mit dem 2.2 MINIMAL ....beim 6.8 rein gar nichts.
War doch nur Spaß, aber mir verleierts bei solchen unscharfen Bildern wirklich ein wenig die Augen, vermutlich versuchen die dann krampfhaft, scharfzustellen was nicht mehr scharfzustellen ist.ehm...warum brennen dir die Augen ??? (unscharfes Bild oder...
Aber ich versteh' dich jetzt, du hast das Foto extra unscharf aufgenommen, damit wir die Wollmäuse nicht sehen...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hi Jonny,
ich habe auch den Zweipol, der war mir in seiner wirkung auch zu stark. Nachdem ich den
10 Ohm Widerstand PARALELL zum Zweipol gelötet habe, klang und klingt es ausgewogen.
Siehe auch mein Album, so sollte es aussehen.
Gruß Dirk
ich habe auch den Zweipol, der war mir in seiner wirkung auch zu stark. Nachdem ich den
10 Ohm Widerstand PARALELL zum Zweipol gelötet habe, klang und klingt es ausgewogen.
Siehe auch mein Album, so sollte es aussehen.
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Hallo,
wenn wir schon Off-Topic sind, kann ich mir folgenden Kommentar nicht verkneifen.
Wobei sich hier bei meinem PVC-Boden auch schnell Wollmäuse ansammeln...
Gruß, Stefan
wenn wir schon Off-Topic sind, kann ich mir folgenden Kommentar nicht verkneifen.
Ich werde morgen 24, aber putzen muss ich selbst. Das sollte man in dem Alter auch erwarten, finde ich(unscharfes Bild oder weil ich den Boden mal wieder wischen müßte...wenn dies der Fall sein sollte kann ich dich beruhigen....meine Mutter kommt bald und bringt den Wischmop mit...die macht das dann....keine Angst sie wird dafür zum essen eingeladen Very Happy)
Wobei sich hier bei meinem PVC-Boden auch schnell Wollmäuse ansammeln...
Gruß, Stefan
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
- Johnny
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
hallo,
lol naja ich hab dazu irgendwie nie lust. sonst hat das putzen immer meine freundin gemacht. nun bin ich solo und dann macht das manchmal meine mutter.....aber keine sorge sie bekommt dafür eine gegenleistung
lol naja ich hab dazu irgendwie nie lust. sonst hat das putzen immer meine freundin gemacht. nun bin ich solo und dann macht das manchmal meine mutter.....aber keine sorge sie bekommt dafür eine gegenleistung
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30
Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0