Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"nuDay" für 13 Schüler und andere Interessierte...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Maugi
Star
Star
Beiträge: 820
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 12:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maugi »

Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Idee !
Beim Lesen der Zeilen, fiel mir gleich mein Beitrag in dem unglücklich verlaufenden Thread mit andybrowny ein.
... geben wir ihm aber etwas mehr Zeit und stellen uns etwas mehr auf ihn ein, dies wäre sicherlich auch eine schöne Werbung in seiner Clique, für dieses Forum.... Kinder sind unsere Zukunft, daran sollte auch die NSF denken !
Das nun eine persönliche Einladung seitens der NSF daraus wurde, perfekt ! Nicht nur „schaffe schaffe Häusle baue“, es wird auch noch Zeit gefunden um besondere Aktionen zu planen :!:

Gruß
vom Maugi, der sich für die Schüler freut !
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Hallo,

die Eltern der "lieben" sollten aber vorher genügend informiert werden, nicht, dass die die Aktion falsch verstanden und das ganze als reine Werbung für den Kauf möglichst nur von Nubert-Lautsprechern evtl. falsch interpretiert wird...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

TheRock hat geschrieben:Hallo,

die Eltern der "lieben" sollten aber vorher genügend informiert werden, nicht, dass die die Aktion falsch verstanden und das ganze als reine Werbung für den Kauf möglichst nur von Nubert-Lautsprechern evtl. falsch interpretiert wird...

TR
Rrrrrichtig :!: Ich erinnere mich da noch an den "Stress" mit Kevin's ( :?: ) Eltern ein paar Tage vor'm NuFeschd. Erst die Eltern fragen und danach die Mail an die NSF senden - das erspart Diskussionen (und Tränen...) :wink:
ogone
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 23:20

Beitrag von ogone »

verdammt, hätte ich das früher gewusst hätte ich mir schnell mein abi versaut und hätte das jahr wiederholt!

dann wäre ich auch noch schüler :(
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

ogone hat geschrieben:verdammt, hätte ich das früher gewusst hätte ich mir schnell mein abi versaut und hätte das jahr wiederholt!

dann wäre ich auch noch schüler :(
Und deine Mutter stünde jetzt mit einem Nudelholz hinter dir und du hättest nicht den leisesten Hauch einer Chance auch nur einen kleinen Blick ins nuForum zu werfen, sondern dürftest fleißig büffeln :mrgreen:

greetings, Keita
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hmm, also langsam komm ich auch ins Zweifeln...

(Darf ich? :oops: :mrgreen: )
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Tja, ich warte sehnsüchtig aufs nächste Nufescht, bei dem ich hoffentlich dann auch am Start sein kann!
Letztes mal hats leider zeitlich und finanziell nicht gepasst :cry:

Aber viel Spaß allen auf dem Schul"laut"sprecher-Tag :wink:
Viele schöne Sachen
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

raw hat geschrieben:Hmm, also langsam komm ich auch ins Zweifeln...

(Darf ich? :oops: :mrgreen: )
ich auch ^^ muahaha

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Benutzeravatar
K.Reisach
Star
Star
Beiträge: 4621
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 15:20
Wohnort: Bochum

Beitrag von K.Reisach »

Wenn das so ist, zweifel ich natürlich auch :mrgreen:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

:roll:

Wie die Geier! :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten