Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"nuDay" für 13 Schüler und andere Interessierte...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Echte ne klasse Idee!!!! :P
Ich glaube mit meinem ZIVI-Ausweis kann ich mir auch keine Hoffnungen machen.... :( :cry:

Mfg........Al!enHunter
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen zusammen!
Erst einmal vielen Dank für das vielfältige Lob zu dieser Aktion.

Mittlerweile hat sich unsere nuDay-Aktion schon etwas herumgesprochen. Pressevertreter haben mich darauf angesprochen, ob sie darüber berichten könnten. Das Problem ist nur die knappe Zeit zum Einsendeschluss.
Nun, eigentlich wollten wir das Ferienticket rechtzeitig zum Start der Sommerferien versenden - aber ich denke, es ist nicht so schlimm, wenn wir den Einsendeschluss um eine Woche verschieben und die Tickets dann etwas später kommen...
Also:
Ab sofort ist der Einsendeschluss am 31.7.2005 um 23.59 Uhr.
Graumantel
Star
Star
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Graumantel »

Hallo Herr Spiegler,

ich denke, das Verschieben des Einsendeschlusses für den nuDay ist für alle "Zweifler" verschmerzbar.
Zudem wären Sie - mit Verlaub - auch schön blöd, wenn Sie sich im Zusammenhang mit dem nuDay die Möglichkeit einer kostenlosen (positiven) Berichterstattung über die Nubert Speaker Factory entgehen lassen würden. :wink:

Viele Grüße,
Markus
Spot

Man müsste sich Beamen können...

Beitrag von Spot »

Ich bin auch Schüler (16) und sehr in Hifi interessiert! (Hab auch schon 1 Paar Breitband-Lautsprecher gebaut)
Würde gerne kommen, wenn ich nicht am anderen Ende von Deutschland, in Süd-Ost Niedersachsen wohnen würde !

:cry: :cry: :cry:
Vercetti
Semi
Semi

Re: Man müsste sich Beamen können...

Beitrag von Vercetti »

Joschka Röben hat geschrieben:Ich bin auch Schüler (16) und sehr in Hifi interessiert! (Hab auch schon 1 Paar Breitband-Lautsprecher gebaut)
Würde gerne kommen, wenn ich nicht am anderen Ende von Deutschland, in Süd-Ost Niedersachsen wohnen würde !

:cry: :cry: :cry:
Ich wohne noch etwas weiter nördlich als du. Ich tröste mich aber damit, dass ich meine nächsten Boxen, mit denen ich dann auf 5.1 erweitern möchte, bei Nubert Probehöre. Den Receiver dazu natürlich auch (wenn es kein Gebrauchter wird.) :wink:
Daran sieht man schon dass ich kein zweifelnder Schüler bin :(
Receiver: NAD T 744
Verstaerker: NAD 325 BEE
CD/DVD-Player: NAD T 514
Front: nuWave 85+ATM
Center: nuWave 65
Surround: nuWave RS-5
Sub: nuBox AW-440
TV: Loewe Aconda 9381 ZW
pinglord
Star
Star

Beitrag von pinglord »

Ist das eine geile Aktion 8O

Aber erstens bin ich Student, und zweitens eh schon glücklicher Nubert Kunde :P ;)
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

@Hr. Spiegler

Wieviel hundert Anmeldung sind den bereits eingegangen? Gibt es mal einen kleinen Zwischenbericht?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mike K.
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: andybrowny

Beitrag von Mike K. »

andybrowny hat geschrieben:werde ich eigentlich angestresst, weil ich so böse sachen über nubert geschrieben habe?
dann komm ich nämlich nicht!!!
Hey Andy, kneifen gilt jetzt nicht!
Wenn die Fa. Nubert dich schon als "Ehrengast" einlädt, dann musst du auch deinen Mann stehen! :wink:
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken, die Leute dort sind sehr nett. Du wirst einen schönen Tag haben und interessante Boxen hören. Du wirst auch einiges lernen um die Boxen anderer Hersteller einzuschätzen. Es kommt nicht drauf an, dass du am Ende des Tages "bekehrt" bist! :lol:
Grüße und viel Spaß,
Mike
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

ich kann aber an dem tag, an dem der nuday ist nicht.
da fliege ich schon morgens um 6 weg (leider). :cry:
ich hab ja erst gedacht, dass ich am samstag fliege, aber nein, es musste der freitag sein.

gruß, andi
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

@ andybrownie: Schade, dass es nun doch nicht geht bei Dir. Aus terminlichen Gründen ist es aber nicht möglich, den nuDay auf einen früheren Termin zu legen.
Solltest Du irgendwann mal nach Gmünd kommen, werde ich mir für ein klärendes Gespräch mit Dir etwas Zeit nehmen. (den Termin sollten wir aber vorher abstimmen)

Was die Zahl der Anmeldungen betrifft, hält sich das Interesse bisher sehr in Grenzen. :(

Woran liegt es?
Gibt es nun doch kaum "Zweifler"?
Fahren alle in Urlaub?
Ist ein "Ferienticket" nicht interessant genug?
Ist Zug fahren "uncool"?

Wir warten jetzt noch einen Tag, dann überlege ich mir, ob wir die Anmelde-Bewerbung zum nuDay auch für Azubis und Studenten oder sogar für "Jedermann" frei geben...
Dann würden wir statt Tickets auch "22 Euro-Benzingutscheine" verlosen...
Antworten