Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Raggi hat geschrieben:Ich kenne auch eine Menge Leute, die in eMails immer klein schreiben.
Immer klein zu schreiben ist ja im Grunde nur das Resultat purer Faulheit (oder feinmotorischer Defizite ), alles groß zu schreiben hingegen Boshaftigkeit oder - für empfindlichere Naturen - ein Zeichen von Geringschätzung der Lesenden. Psychologen könnte noch ganz andere Sachen daraus ableiten...
MUHA ! DAS IST LUSTIG HIER UND DAS SCHÖNE IST, DASS DER THREAD NICHTMAL IM OFF-TOPIC IST, DA GERADE WEGEN MIR DAMPF ABGELASSEN WIRD !
ICH BIN EINFACH NIE RICHTIG AUS MEINER ANALEN PHASE RAUSGEKOMMEN, DESWEGEN BENEHM' ICH MICH WIE EIN PUBERTIERENDES KIND ! AUSSERDEM HABE ICH ANGST DAVOR ERWACHSEN ZU WERDEN ! VOM KRAFTTRAINING IST MEIN GEHIRN IN SÄMTLICHE GLIEDMASSEN GERUTSCHT UND DESHALB NICHT MEHR FUNKTIONSFÄHIG ! ACHJA, MEIN DÖDEL IST AUCH WIRKLICH NICHT DER REDE WERT
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Philipp hat geschrieben:Eine kleine Recherche gerade eben hat ergeben, dass Seine GASheit früher tatsächlich auch mal klein geschrieben hat!
Ich kenne auch eine Menge Leute, die in eMails immer klein schreiben.
Das wäre mir viel zu anstrengend. Ich müßte im Berufsleben immer korrekt gross und Klein schreiben, in der Freizeit dann klein. So scharf trenne ich das noch nicht mal in meinem Kopf.
ASS_GAS hat geschrieben:MUHA ! DAS IST LUSTIG HIER UND DAS SCHÖNE IST, DASS DER THREAD NICHTMAL IM OFF-TOPIC IST, DA GERADE WEGEN MIR DAMPF ABGELASSEN WIRD !
ICH BIN EINFACH NIE RICHTIG AUS MEINER ANALEN PHASE RAUSGEKOMMEN, DESWEGEN BENEHM' ICH MICH WIE EIN PUBERTIERENDES KIND ! AUSSERDEM HABE ICH ANGST DAVOR ERWACHSEN ZU WERDEN ! VOM KRAFTTRAINING IST MEIN GEHIRN IN SÄMTLICHE GLIEDMASSEN GERUTSCHT UND DESHALB NICHT MEHR FUNKTIONSFÄHIG ! ACHJA, MEIN DÖDEL IST AUCH WIRKLICH NICHT DER REDE WERT
niemand weiss besser als ich dass er nur blufft!! ;)