Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
- *-chipmunk-*
- Star
star trek ds9
bei
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 00-5794861
gibt es die ganzen boxen für 35,97 pfund.
weiß jemand, ob da die deutsche fassung auch mit drauf ist ?
gruß chip
bei
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 00-5794861
gibt es die ganzen boxen für 35,97 pfund.
weiß jemand, ob da die deutsche fassung auch mit drauf ist ?
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Eine ganze Reihe von Filme wie Pitch Black, Underworld etc für 7,99 bis 9,99 beim Müller:
http://www.mueller.de/scripts/relfs.php ... search=dvd
Gruß
Bo.
http://www.mueller.de/scripts/relfs.php ... search=dvd
Gruß
Bo.
Schade, jetzt hatte ich am Donnerstag noch für über 20 Euro bei Amazon bestellt. Den hätte ich dann gerne dazugelegt...Nun heissts warten...bony hat geschrieben:Butterfly Effect (2 DVDs) für 7,95 EUR bei Amazon.Düren hat geschrieben:Butterfly Effect (2 DVDs) bei World of Video für 9,99 Euronen....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Noch günstiger mit TPG für 6,90 EUR (Media Markt ... siehe areadvd.de)bony hat geschrieben:Butterfly Effect (2 DVDs) für 7,95 EUR bei Amazon.Düren hat geschrieben:Butterfly Effect (2 DVDs) bei World of Video für 9,99 Euronen....
Aber wg. 1 EUR lohnt der Aufwand nicht.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Amazon hat doch Tiefpreisgarantie für DVDs. Hatte Butterfly Effect letzte Woche dort für 9,99 gekauft, und habe mir dann 2,02 gutschreiben lassen. Sind natürlich längst für andere Scheiben ausgegeben... 

Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap hat geschrieben:Amazon hat doch Tiefpreisgarantie für DVDs. Hatte Butterfly Effect letzte Woche dort für 9,99 gekauft, und habe mir dann 2,02 gutschreiben lassen.
*grübel*
Ich hab meine DVD auch vor einigen Tagen für 9,99 gekauft.
Für die Zukunft:
Wie funktioniert die Inanspruchnahme dieser "Tiefpreisgarantie"?
Raumakustik ist ein Schwein!
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ganz einfach:*grübel*
Ich hab meine DVD auch vor einigen Tagen für 9,99 gekauft.
Für die Zukunft:
Wie funktioniert die Inanspruchnahme dieser "Tiefpreisgarantie"?
Du gehst auf "Alle Informationen zu Ihren letzten Bestellungen"
Dann: "Alle Informationen zu Ihren letzten Bestellungen"
Dann: "Abgeschlossene Bestellungen / Bestellung ansehen"
Dann: Button "Gutschrift holen" anklicken
Formular ausfüllen und absenden, innerhalb von 1-2 Tagen bekommst du von Amazon Nachricht per Mail. Die Gutschrift "lagert" dann auf deinem Kundenkonto, und wird mit der nächsten Bestellung verrechnet. Das klappt einwandfrei, habe dies schon häufiger in Anspruch genommen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Homer
- Semi
- Has thanked: 2 times
Sorry, wenn ich mich einmische:
die Tiefpreisgarantie bei Amazon gilt meines Wissens 10 Tage. Du gehst auf "Mein Konto", rufst die entsprechende Bestellung in der Rubrik "offene und kürzlich versandte Bestellungen" auf, in der die DVD / CD o.ä war und dort findest Du den Buttom mit "Bestellung ansehen". Und bei den einzeln aufgeführten Artikeln findest Du "Gutschrift holen". Anklicken und die Teifpreisgarantie in Anspruch nehmen.
Das klappte bei mir bisher immer problemlos. Du bekommst nach "Prüfung" eine Gutschrift und die wird dann auch wieder schnell verbraten...
Viel Erfolg dabei!
Gruß
Markus
Na prima, vielleicht sollte ich mal schneller schreiben lernen... hat sich überschnitten mit der Antwort von Blap. Nichts für ungut!
die Tiefpreisgarantie bei Amazon gilt meines Wissens 10 Tage. Du gehst auf "Mein Konto", rufst die entsprechende Bestellung in der Rubrik "offene und kürzlich versandte Bestellungen" auf, in der die DVD / CD o.ä war und dort findest Du den Buttom mit "Bestellung ansehen". Und bei den einzeln aufgeführten Artikeln findest Du "Gutschrift holen". Anklicken und die Teifpreisgarantie in Anspruch nehmen.
Das klappte bei mir bisher immer problemlos. Du bekommst nach "Prüfung" eine Gutschrift und die wird dann auch wieder schnell verbraten...
Viel Erfolg dabei!
Gruß
Markus
Na prima, vielleicht sollte ich mal schneller schreiben lernen... hat sich überschnitten mit der Antwort von Blap. Nichts für ungut!
Heimkino: NuLine100, CS70, DS50, nuSub XW-700, Sanyo PLV-Z4000
Stereo: Teac an NuVero 4, nuPro AS-3500
Stereo: Teac an NuVero 4, nuPro AS-3500