Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD - Star Wars Ep.3
DVD - Star Wars Ep.3
Ha, nicht nur Batman Begins, sondern wohl auch EP3 kommt im Oktober auf den Markt, natürlich in DD 5.1 EX.
Am 31. Oktober soll es soweit sein, ein Tag früher als in den USA wohl ein Pflichtkauf für mich.
Gruß
Bo.
Am 31. Oktober soll es soweit sein, ein Tag früher als in den USA wohl ein Pflichtkauf für mich.
Gruß
Bo.
Hm, also ich sehe das etwas anders, von den neuen Teilen sicher der beste, aber an die alten kommt er auch nicht ran. Da ich schon fünf Teile habe, möchte ich es auch komplett haben, sprich ich werde mir die DVD zulegen .... und so schlecht war er auch nicht.
Aber es gab für mich dieses Jahr schon bessere Filme im Kino, dann wird's aber Off-Topic, da es in diesem Thread hauptsächlich um die DVD gehen sollte.
Über den Fim hatten wir ja schon ausgibig in dem Thread http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =star+wars diskutiert, deswegen heißt der Titel ja auch DVD - ....
Gruß
Bo.
Aber es gab für mich dieses Jahr schon bessere Filme im Kino, dann wird's aber Off-Topic, da es in diesem Thread hauptsächlich um die DVD gehen sollte.
Über den Fim hatten wir ja schon ausgibig in dem Thread http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =star+wars diskutiert, deswegen heißt der Titel ja auch DVD - ....
Gruß
Bo.
moin, moin!
natürlich wird es eine box geben, aber natürlich erst nachdem sich die seperate DVD lohnend verkauft hat...
und natürlich wird es nicht nur eine Box geben...
nach der Ep. I-III Box wird (nachdem sich diese ordentlich verkauft hat) eine Ep. I-VI Box geben...
und natürlich wird es noch entsprechende "Special", "Limited" etc. Boxen im weiteren Verlauf geben (was würdest Du machen, wenn Dir jemand die Lizenz zum Gelddrucken erteilen würde )
es grüßt dich
henning - der sich natürlich all diese Boxen nacheinander kaufen wird
...ist der pabst katholisch ?stv hat geschrieben: jmd. eine Ahnung, ob es den dritten Teil zusammen mit 1 und 2 in einer Box geben wird?
natürlich wird es eine box geben, aber natürlich erst nachdem sich die seperate DVD lohnend verkauft hat...
und natürlich wird es nicht nur eine Box geben...
nach der Ep. I-III Box wird (nachdem sich diese ordentlich verkauft hat) eine Ep. I-VI Box geben...
und natürlich wird es noch entsprechende "Special", "Limited" etc. Boxen im weiteren Verlauf geben (was würdest Du machen, wenn Dir jemand die Lizenz zum Gelddrucken erteilen würde )
es grüßt dich
henning - der sich natürlich all diese Boxen nacheinander kaufen wird
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Wer kann das schon wissen?HR hat geschrieben:...ist der pabst katholisch ?
Hier ist kein Hinweis.
Aber möglich ist alles....
Ich frage mich aber, was das mit diesem Thema zu tun hat.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Sicher wird es weitere Boxen geben, vor allem mit HDTV, ist ja schon angekündigt worden (leider ohne Termin). Aber man könnte sich ja auch separat eine Box für die ersten drei Teile zulegen, etwa so was
http://www.designpaulchampagne.com/sequels4.html (etwas nach unten scrollen, die von HdR SEE hole ich mir sicher noch). Wenn ich dran denke das von B5 nun eine "Monsterbox" kommt ... wenn man das früher wüsste, aber jetzt wird's off topic.
Ich kaufe mir die einzelne DVD und dann ist es gut.
Gruß
Bo.
http://www.designpaulchampagne.com/sequels4.html (etwas nach unten scrollen, die von HdR SEE hole ich mir sicher noch). Wenn ich dran denke das von B5 nun eine "Monsterbox" kommt ... wenn man das früher wüsste, aber jetzt wird's off topic.
Ich kaufe mir die einzelne DVD und dann ist es gut.
Gruß
Bo.
Re: DVD - Star Wars Ep.3
Moin Moin,
Schlecht hin, Gut her...
Es ist ein Teil von nun Sechsen.
Was will man mehr
Die Saga ist damit komplett
und vieles wurde geklärt.
Das ist doch ganz nett
und schon gar nicht verkehrt
Kurzum: Ich find den III auch klasse
und renne damit garantiert zur Kasse
Bis denn dann,
der Rudi
Ohne Wenn und Aber: "Für mich auch"bofrost03 hat geschrieben:...ein Pflichtkauf für mich..
Schlecht hin, Gut her...
Es ist ein Teil von nun Sechsen.
Was will man mehr
Die Saga ist damit komplett
und vieles wurde geklärt.
Das ist doch ganz nett
und schon gar nicht verkehrt
Kurzum: Ich find den III auch klasse
und renne damit garantiert zur Kasse
Bis denn dann,
der Rudi