Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Cd-Player für Denon PMA 1500 R-II

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Moonglow
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 01:52

Cd-Player für Denon PMA 1500 R-II

Beitrag von Moonglow »

Hallo Leute!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Cd-Player für meinen Denon PMA 1500 R-II.
Ich betreibe momentan einen Onkyo DX-7333 und muss feststellen, dass mir der Sound insgesamt etwas zu warm klingt.
Da der Denon ja für seinen warmen Klang bekannt ist suche ich nun also einen Cd-Player mit einem etwas "kühleren" Klang.
Falls jemand einen Player kennt der gut zum Denon passt, möge er mir doch bitte Bericht erstatten :D

Danke im Vorraus,

Christian
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hi Christian


Kann Dir nen Harman Kardon HD 750 anbieten
Moonglow
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 01:52

Beitrag von Moonglow »

könntest du mir evtl. die Gründe deines angebots erläutern? :D
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Weil der Player ziemlich neutral klingt (wenn man ihn analog anschließt)
Aber wenn Du Dich etwas überrumpelt fühlst, durch mein zugegebenermaßen überfallartiges Angebot,
dann entschuldige bitte
Benutzeravatar
Putzka
Semi
Semi
Beiträge: 124
Registriert: Do 22. Jul 2004, 20:04
Wohnort: Nassau

Beitrag von Putzka »

Also ich kann dir den Harman Kardon HD 750 auch nur empfehlen.Er klingt wirklich klasse für das,was er kostet.Sehr neutral,präzise und detailgetreu.Ich hab ihn auch schon im Auge,weil ich mit meinem DVD-Player nicht so zufrieden bin,also im vergleich mit dem HK,ansonsten finde ich ihn super.
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

gibt es den HK 750 überhaupt??
heißt der nicht HK755??
hmm, also ich finde auf der website von Harman/Kardon keinen 750er.

gruß, andi
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Der HD 750 ist der Vorgänger des HD 755. Einziger Unterschied ist die blau leuchtende Schrift auf der Frontblende
Beim alten ist sie grün.
Moonglow
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 01:52

Beitrag von Moonglow »

hmm... also ich muss euch sagen, dass mir der HK auch schon aufgefallen ist.
Allerdings soll er angeblich recht laut sein, was ich auf keinen Fall will.
Antworten