das problem ist das ich einen größeren center ca 75cm über dem tv an der wand anbringen müsste.Frente hat geschrieben:Befindet sich die Front des Centers dann auf der Ebene des Bildschirms? Wenn ja, mach das. Wenn nicht, versuch eine Lösung mit dem größeren Center zu finden! Wenn du eine Möglichkeit der Anwinkelung findest, wird das besser klingen als ein zurückgeschobener Center, der klingt zwangsläufig hohl und unpräzise, egal welches Modell....den 150 könnte ich ca 10cm über dem tv in einem regal unterbringen
Eine weitere Möglichkeit flexibler Wandbefestigung bieten zb. Monitor-Wandhalter, die kriegt man im Moment für n Appel und n Ei, weil sie im Zeitalter der LCDs kaum noch gebraucht werden. Es gibt auch Modelle bei denen man die Standplatte bis zu 30Grad winkeln kann!
Gruss, Frente
der kleine passt schön in ein regal über dem tv...abschließen würde er nicht...im gegenteil würde sogar ca 2 cm über den rand hinausschauen....ist das nicht gut?