Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Caisa hat geschrieben:Hi Keita, der ein oder andere würde die "wunderbaren Hexen" oder auch Charmed genannt auch als Gerümpel auf der Mattscheibe beschreiben! *duckab*
Nee, Gerumpel, nicht Gerümpel, ein kleiner aber feiner Unterschied... Nun ja, würde Holly Marie Combs nicht bei Charmed mitspielen, würde ich mir die Serie vermutlich nicht so häufig angucken...
Caisa hat geschrieben:Wenns dir nur um die Schauspielerin geht, kauf dir ein Poster!
Uh... dann müßte ich aber einige Poster an die Wände hängen, soviel freie Wandfläche hab ich gar nicht. Schließlich ist Holly Marie Combs nicht "die einzige"...
Ey ey ey... verzwickte Situation! Da hilft wohl doch nur das TV gucken. Wobei man kann ja alles mögliche mit Postern tapezieren, Wände, Decken, Schränke, BOXEN!!!
Sorry übrigens für das viele OT aber ich konnte es mir nicht verkneifen!
Ich nutze meine Anlage zum Radiohören in Stereo als Hintergrundbeschallung, nahezu täglich. Ab und zu läuft dann auch ne CD.
Wenn ich am PC sitze und zocke höre ich über die Surround-LS der anlage ebenfalls Stereo. Besser als billiges 5.1
In Surround läuft meine Anlage nur bei guten Filmen im TV und wenn ne DVD läuft, was aber in den letzten Monaten sehr nach gelassen hat.
Seit dem ich meinen Stereo-Marantz habe wird die Surround-Anlage sehr wenig genutzt......
mralbundy hat geschrieben:was mich aber nun so langsam wundert:
bin ich wirklich der Forums-"DVD-Junkie" ??
Bin bislang fast der einzige, der überhaupt nennenswert DVDs anschaut und darüber hinaus auch quantitativ in Führung, was die Anzahl der DVD-Sessions/Woche angeht .
Peinlich...
( wenigstens kann ich mich damit rausreden, dass ich es ja für Area tun MUSS )
CIAO
Wäre ich nicht ein Musik-Junkie, würde ich sicherlich mehr DVDs anschauen. Zwar ist unsere DVD-Sammlung (Weit über 500 Titel), im Vergleich zur CD-Sammlung eher klein, aber das reicht schon dicke aus, um von Vielen als wahnsinnig bezeichnet zu werden.
Wenn ich mir Filme anschaue, tue ich das sehr aufmerksam. Von daher brauche ich manchmal einfach mal eine gewisse Auszeit.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap hat geschrieben:Wäre ich nicht ein Musik-Junkie, würde ich sicherlich mehr DVDs anschauen. Zwar ist unsere DVD-Sammlung (Weit über 500 Titel), im Vergleich zur CD-Sammlung eher klein, aber das reicht schon dicke aus, um von Vielen als wahnsinnig bezeichnet zu werden.
Wenn ich mir Filme anschaue, tue ich das sehr aufmerksam. Von daher brauche ich manchmal einfach mal eine gewisse Auszeit.
So ungefähr trifft das auch auf mich zu, nur dass generell die Dimensionen einfach ein Stückchen kleiner sind (nämlich ca. 300 CDs und 30 DVDs).
Musik ist mir einfach zu wichtig, um meine kostbare Zeit mit Filmen zu vergeuden...