Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meinungen zu dieser Musik

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:Nehmen wir eine Spears, Aquilera, Shakira, Carey.
Sie haben alle eines gemeinsam -> Sexy Outfits. Sex sells. Nicht die Stimme oder das Können.
Bei Spears warte ich seit Jahren darauf, daß das Alien endlich das Kostüm abstreift und wieder nach Hause fliegt... über Carey kann ich nichts sagen, aber Aguilera und Shakira haben deutlich mehr auf der Pfanne als die meisten wissen, Shakira bspw. schreibt all ihre Songs selber (na gut, ihre Lyrische Ader ledeit nach Ansicht der Kritiker hin und wieder an Vasokonstriktion :mrgreem:) und wer ihre spanischen Scheiben kennt, wird sie mitnichten als aufgedonnerte Pop-Diva einstufen...

greetings, Keita
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bony hat geschrieben:
Sie haben alle eines gemeinsam -> Sexy Outfits. Sex sells. Nicht die Stimme oder das Können.
Also diese Damen hier zu nennen, finde ich fast ein wenig unfair. Naja, Spears passt schon. :wink: Aber die anderen können schon was. Natürlich steckt da auch noch das entsprechende "Pop-Marketing" dahinter. Aber so weit muss man ja auch erst mal kommen.
Die DVD Shakira - MTV unplugged dürfte übrigens manchen überraschen, der auf den Shakira-Pop der letzten Jahre eigentlich nicht steht.
Um wieder auf den Ursprungsthread zurückzukommen vermute ich hier das Schwulenklientel. Zumindest kann ein Teeny mit so einer Art von Musik nicht wirklich viel anfangen. Coverart und Art der Songauswahl lassen dieses vermuten. Auch wenn ich nicht wirklich weiss, ob sich die Musik bei denen so unterscheidet wie bei den "Normalen"... Wink Aber irgendwas will man ja mit der "Musik" erreichen...
:lol: Also bitte! Selbst die paar wenige Klischee-Schwulen, die auf allerhand Trash stehen, dürften ein Minimum an Geschmack haben. Die CD der möchtegernfunky Jungs hat ja nicht mal Trash-Potential!
Nun. Ich frage mich dann, warum muss diese Frau (Shakria) auf solche Outfits bauen, wenn sie es denn besser kann? Warum sind die Clips allesamt "sexy"? Nix gegen sexy, doch ich will Musik hören und keine wackelnden Monsterbrüste sehen. ;)
Auch singt eine Shakira recht schief (empfinde ich zumindest). Carey wurde bekanntermaßen früher gepusht und wenn man sich ihre Cover ansieht und sie selber (Outfit und Verhalten), dann weiss man, was der Grund ihres "Erfolges" ist. Aquielera könnte besser sein, doch sie verkauft sich recht nuttig und billig wie ich finde. Daher haben alle Damen nur ihren Erfolg über ihr Aussehen... Darüber kann man jetzt sicher streiten, doch sieht die Wahrheit nunmal so aus.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Koala hat geschrieben:
Bei Spears warte ich seit Jahren darauf, daß das Alien endlich das Kostüm abstreift und wieder nach Hause fliegt... über Carey kann ich nichts sagen, aber Aguilera und Shakira haben deutlich mehr auf der Pfanne als die meisten wissen, Shakira bspw. schreibt all ihre Songs selber (na gut, ihre Lyrische Ader ledeit nach Ansicht der Kritiker hin und wieder an Vasokonstriktion :mrgreem:) und wer ihre spanischen Scheiben kennt, wird sie mitnichten als aufgedonnerte Pop-Diva einstufen...

greetings, Keita
Kann alles sein. Doch sehe ich nunmal was anderes in den Clips und Auftritten. ;)
Ein Künstler sollte trotz Management immer noch die "Hosen" anhaben. Wer sich so verkauft wie Aquilera der muss damit klarkommen, dass man sie als billige und willige Nutte einstuft. Und was anderes stellt sie für mich nicht dar. Traurig. Ist aber so. Und es gibt viele, die sehen das ähnlich. Ich denke, sie vielleicht sogar selber. ;)
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

Homernoid hat geschrieben: Nun. Ich frage mich dann, warum muss diese Frau (Shakria) auf solche Outfits bauen, wenn sie es denn besser kann? Warum sind die Clips allesamt "sexy"? Nix gegen sexy, doch ich will Musik hören und keine wackelnden Monsterbrüste sehen. ;)
Auch singt eine Shakira recht schief (empfinde ich zumindest). Carey wurde bekanntermaßen früher gepusht und wenn man sich ihre Cover ansieht und sie selber (Outfit und Verhalten), dann weiss man, was der Grund ihres "Erfolges" ist. Aquielera könnte besser sein, doch sie verkauft sich recht nuttig und billig wie ich finde. Daher haben alle Damen nur ihren Erfolg über ihr Aussehen... Darüber kann man jetzt sicher streiten, doch sieht die Wahrheit nunmal so aus.
Wahrscheinlich ist mittlerweile im Marketing die Meinung präsent, daß sich alles mit
Sex noch mal 20% besser verkaufen läßt.
Das auch dieses Kondom irgendwann mal leergelutscht ist, begreifen die nicht.

Die neue CD von Shakira empfinde auch ich als ins Lächerliche überzogen.
Was heißt eigentlich der Titel? Oralsex? ich kann kein Spanisch.

Warum die Amis da bis jetzt ruhig bleiben? Ende der 60er endete so was ganz anders.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja. Verwundert mich immer wieder diese Doppelmoral. Eben erst mal n Spiel (GTA) wegen "sexueller Anzüglichkeiten" gestoppt und dann auf der and. Seite bedienen sie jegliche Klientel.
Auf der einen Seite stellen sie Sexualstraftäter und Freier an den Pranger auf der and. Seite zeigen sie eine
Spears im Lolita-Outfit und eine Aguilera im Nutten-Outfit. Verstehe ich irgendwie nicht. :roll:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Fijacion Oral heißt übrigens so etwas wie "mündliche Bestimmung" oder "Festlegung", in der Kirchensprache würde man es Dogma nennen. :wink:
Viele schöne Sachen
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:Darüber kann man jetzt sicher streiten, doch sieht die Wahrheit nunmal so aus.
:lol: :roll: :wink:
Mike K.
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Mike K. »

Also, wo wir gerade alle weiblichen Popsternchen durchnudeln :lol: , hier 'mal meine Meindung zu den Stimmen:

Spears: Nicht vorhanden. So klängen vermutlich Schokohasen, wenn sie sprechen könnten.

Aguilera: Im Ansatz vorhanden, schreit aber meist wie ein angestochenes Ferkel, sieht tw. auch so aus! :mrgreen:

Shakira: Vorhanden, weich, aber sehr knödelig.

Dion: Im Ansatz vorhanden, aber sehr gepresst und knödelig, bei Lauten Passagen schrill und lärmend, kein Volumen.

Carey: Konnte früher einmal singen, klingt inzwischen aber wie das Mittelmaß der 3 Tanten von Destiny's Child und damit eben mittelmäßig.

Wie seht ihr das?
Grüße,
Mike
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

bony hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Darüber kann man jetzt sicher streiten, doch sieht die Wahrheit nunmal so aus.
:lol: :roll: :wink:
:oops:

:wink: :mrgreen:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mike K. hat geschrieben:Also, wo wir gerade alle weiblichen Popsternchen durchnudeln :lol: , hier 'mal meine Meindung zu den Stimmen:

Spears: Nicht vorhanden. So klängen vermutlich Schokohasen, wenn sie sprechen könnten.

Aguilera: Im Ansatz vorhanden, schreit aber meist wie ein angestochenes Ferkel, sieht tw. auch so aus! :mrgreen:

Shakira: Vorhanden, weich, aber sehr knödelig.

Dion: Im Ansatz vorhanden, aber sehr gepresst und knödelig, bei Lauten Passagen schrill und lärmend, kein Volumen.

Carey: Konnte früher einmal singen, klingt inzwischen aber wie das Mittelmaß der 3 Tanten von Destiny's Child und damit eben mittelmäßig.

Wie seht ihr das?
Grüße,
Mike
Ich hätte es noch ein wenig krasser ausgedrückt. Stimme aber mit Dir überein. :D
Man darf nicht vergessen. Man hätte durchaus aus allen was machen können musikalisch (außer bei Spears). Aber anstatt an der Stimme zu arbeiten hat man am Outfit gearbeitet. Das war / ist der große Fehler bei den Damen.

Ich setze mal dagegen... Loreena MCKennitt, Lisa Gerrard, Enya... 8)
Antworten