Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"nuDay" für 13 Schüler und andere Interessierte...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
junior
Semi
Semi

Beitrag von junior »

Ein Freund und ich würden dort schon gern antanzen, wenn dann aber nur zusammen. Allein von Berlin bis dorthin, das wäre mir dann etwas zu langweilig. Schade, dabei bin ich noch Schüler ;)
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Habe die nuDay-Verlosung gerade auch für Azubis, Studenten und Jung-Gebliebene "Zweifler" frei gegeben.
Da es wohl zu wenig "Schüler-Zweifler" gibt, soll zum nuDay kommen, wer möchte.
Der Einleitungstext wurde entsprechend abgeändert, statt des Ferientickets erhält derjenige, der mit dem Auto kommt, einen Benzingutschein im Wert von 22 Euro.
Also: los geht' s - jetzt kann sich jeder junge und jung gebliebene HiFi- und Heimkinofan bewerben...
Das ist aber schade, dass ich auch unter diesen erweiterten Bedingungen nicht in Frage komme!

Vielleicht könnte ich mich ja noch als ein "Jung-Gebliebener" einordnen :wink: , aber ein Blick auf meine Signatur bzw. in meine Kundendatei würde mich aber schnell als einen "Nicht-Zweifler" outen! :mrgreen:
Gruss
Uwe
Semi
Semi

Beitrag von Paider »

haben sich denn noch nicht einmal 13 Schüler gemeldet oder soll einfach aus einem größeren Pool gelost werden? oder dürfen nicht mehr nur noch 13 Schüler kommen, sondern zusätzlich noch azubis und studenten? wär ja schade, wenn's für mich doch nicht mehr klappen würde... :D
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Paider hat geschrieben:haben sich denn noch nicht einmal 13 Schüler gemeldet
"So ischt es" würde unser früherer Ministerpräsident (des Namen ich nicht aussprechen kann...) sagen.

Insofern ist mir egal, wer sich anmeldet. Hauptsache wir haben einen schönen Tag miteinander!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

8O Sehe ich ja jetzt erst den Thread.

Coole Aktion. 8)

Und wehe, andybrowny kommt nicht - ich würde glatt dann die ganze Veranstaltung absagen... :wink: :lol:

/edit Sehe gerade, er kann nicht...
scott
Semi
Semi

Beitrag von scott »

Hi

Den netten Ausflug kann man dann auch mit einer kleinen Einkaufstour im Schwäbisch-Gmünder Nubert Fachgeschäft ausklingen lassen, oder ist das nicht möglich?

mfg Scott
Matrix
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Matrix »

Mit der Erweiterung auf Student würde ich sogar ins Raster fallen, bin am 26. jedoch im Urlaub. Vielleicht kommt so eine Aktion mal wieder, ansonsten mach ich meinen eigenen NuDay :)
Andy alias Matrix

--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
Mike K.
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mike K. »

R.Spiegler hat geschrieben:"So ischt es" würde unser früherer Ministerpräsident (dessen Namen ich nicht aussprechen kann...) sagen.
:lol: Herr Spiegler, haben denn die Sektkorken in SG geknallt, als "Herr E.T." abdanken musste?
Gruß,
Mike
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Mike K. hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:"So ischt es" würde unser früherer Ministerpräsident (dessen Namen ich nicht aussprechen kann...) sagen.
:lol: Herr Spiegler, haben denn die Sektkorken in SG geknallt, als "Herr E.T." abdanken musste?
Gruß,Mike
Mißverständnis: Ich habe / hatte ja kein Problem mit dem ehemaligen "Minischterpräsident"...
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Boah... also ich bin Student und Zweifler.
Zweifler deshalb weil ich nicht glaube dass die Nuwave 125 in meinem Raum gut aufspielt (Dröhnprobleme... Die Nuwave 10 geht ohne ABL bis 33 Hz ohne Pegelabfall :mrgreen: )
Jetzt Zweifel ich halt dran ob es Sinn macht von der NW 10 auf die NW 105 aufzurüsten- könnte dann in einem auf "Silber" wechseln. Passend zum Korssun & zum TV...
Aber der Sinn der Aktion ist das wohl nicht. Des weiteren schrecken mich die 800km Fahrt etwas ab- da ist ein 22€-Tankgutschein zwar eine gute Idee, aber irgendwie dann doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Wenn noch jemand aus der Region Köln / Bonn gerne dabei wäre und sich an Spritkosten beteiligt würde mich das eventuell dazu bewegen mich doch noch zu bewerben.
So what...

Edit: Hab gerade nochmal nach dem Datum geguckt, hat sich eh erledigt. Da liege ich auf Samos rum und lasse mir die Sonne (in Maßen) auf den Pelz scheinen 8)
Viel Spaß an alle die da sind, und schade dass der Anklang bei den Schülern nicht so groß ist wie erwartet. Wenn ich aber überlege wie wenige Erwachsene sich für Hifi Begeistern... Für einen Schüler sind 250€ eine Menge Geld, und dafür gibts "gerade mal" die beiden kleinsten Nuboxen. Im Markt um die Ecke reicht das für zwei ausgewachsene Hamsterkäfige... Und wenn die Ohren eh noch nichts anderes kennen reichen die auch erstmal vollkommen aus :wink:
Viele schöne Sachen
Antworten