Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umstieg nuBox -> nuWave inkl. Receiver

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Was die Stelltiefe angeht: Ich habe mir für den Korsun V8i (nicht weniger Tief) ein zweites TV-Rack geholt, da trohnt er ganz oben drauf. Da die oberste Stellfäche nach hinten offen ist passt das prima :wink:
Viele schöne Sachen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Danukid

Ich denke auf den Yammi kannst ruhig mal warten, aber wennst mal einen Vorgeschmack haben willst, der Yammi RX-V 2500 ist ähnlich. Allerdings sollen gewissen Leistungslöcher, die im 2500er sein sollen im 4600er nicht mehr sein.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten