Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Markus hat geschrieben:Mal interessehalber: macht Herr Nubert die ganze Entwicklungsarbeit eigentlich alleine oder sind da auch noch andere Mitarbeiter zu Gange?
Letzteres wäre ja eine Möglichkeit, um auf diesem Gebiet noch effektiver sein zu können... Nur so eine Idee...
Gruß,
Markus.
Würde mich auch interessieren! Auf der Mitarbeiter-Seite steht Herrn Nubert als einziger für "Produktentwicklung" oder so, im Forum redet er aber immer von "wir"
Meine Meinung is ja, 4 Augen sehen mehr als 2
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
können die neu gewonnenen Erkenntnisse aus der Entwicklung für die DS55 auch in einem gewissen Maße auf die RS-5/DS-50 übertragen werden ?
Was ich eigentlich wissen will ist, ob die "kleineren" dann auch verbessert werden oder so bleiben wie sie sind.