Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SUCHE den Käufer meines Yamaha-Receivers !!!!
SUCHE den Käufer meines Yamaha-Receivers !!!!
Hallo, der Käufer, der letztes Wochenende meinen Yamaha Receiver gekauft hat, soll mir bitte unbedingt nochmals seine Namen und Anschrift zumailen.
Mein privates Laptop hat den Geist aufgegeben (Keine Stromversorgung mehr möglich, auch nicht Akku-Betrieb) Ich komme somit nicht mehr an meine alten Emails ran, in der die Adressdaten des Käufers stehen. Neue Mails kann ich aber per Webclient versenden. Ich würde gern wie versprochen das Gerät diese Woche noch versenden und im NuMarkt nicht als Depp dastehen
Was für eine Woche, erst verreckt mir mein anderer AVR, dann das Laptop und das Finanzamt will auch schon wieder Geld von mir (und darüber hinaus labert mir noch so ein Vollidiot in meine Threads rein .... )
Wenn's dicke kommt, kommt' ganz dicke.
Ach ja, bevor mir einige Scherzkekse jetzt ihre eigenen Adressdaten zusenden, um kostenlos an einen Yammi ranzukommen - ich weiss noch ungefähr die Infos
Mein privates Laptop hat den Geist aufgegeben (Keine Stromversorgung mehr möglich, auch nicht Akku-Betrieb) Ich komme somit nicht mehr an meine alten Emails ran, in der die Adressdaten des Käufers stehen. Neue Mails kann ich aber per Webclient versenden. Ich würde gern wie versprochen das Gerät diese Woche noch versenden und im NuMarkt nicht als Depp dastehen
Was für eine Woche, erst verreckt mir mein anderer AVR, dann das Laptop und das Finanzamt will auch schon wieder Geld von mir (und darüber hinaus labert mir noch so ein Vollidiot in meine Threads rein .... )
Wenn's dicke kommt, kommt' ganz dicke.
Ach ja, bevor mir einige Scherzkekse jetzt ihre eigenen Adressdaten zusenden, um kostenlos an einen Yammi ranzukommen - ich weiss noch ungefähr die Infos
Wie kommst du denn darauf?Düren hat geschrieben:Ich glaub ich weiss auch wer den Yammie gekauft hat
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200