Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Bin betrunken, wer noch?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

BurnumBurnum hat geschrieben:Nabend,

war mal wieder einer dieser abende.. der harmlos mitm Horn Met anfängt... und auch so aufhört... was dazwischen war... mhh... ich glaub n horn Weisswein 8)
Aha, wohl noch so einer der gelegentlich Kettenhemd, Schwert und Gürtel mit Trinkhorn anlegt? :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Och, ich kann auch ohne Kettenhemd ausm Horn trinken. :wink:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
BurnumBurnum
Profi
Profi
Beiträge: 252
Registriert: Di 18. Jan 2005, 02:05
Wohnort: Karlsruhe-Durlach

Beitrag von BurnumBurnum »

Amperlite hat geschrieben:
BurnumBurnum hat geschrieben:Nabend,

war mal wieder einer dieser abende.. der harmlos mitm Horn Met anfängt... und auch so aufhört... was dazwischen war... mhh... ich glaub n horn Weisswein 8)
Aha, wohl noch so einer der gelegentlich Kettenhemd, Schwert und Gürtel mit Trinkhorn anlegt? :wink:
Fast. Aber momentan passt mein Kettenhemd nicht über meinen Gambeson und das Trinkhorn passt nicht zu meiner Darstellung, deswegen trink ich da nur 'privat' draus :lol: :lol: :wink:


EDIT: seh grad, dass das mein 100. Post war 8) . So jetzt gehts an die ersten 1000 :lol:
Nuwave 85 mit ATM85 / CS-65 / RS-5 / AW-75 am Pioneer VSX-1014
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Kleine Momentaufnahme von gestern Abend (Polterabend eines Freundes): :mrgreen:

Bild
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
alfnetwork
Star
Star
Beiträge: 701
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 17:38
Wohnort: FFM

Beitrag von alfnetwork »

Wenn du das ganze Glas getrunken hast, hast du die Sonnenbrille aber heute morgen wohl auch gebraucht :lol:
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Bäh, wenn man unten angekommen ist, ist das Bier schon warm. Außer man säuft es mit Karacho runter, was aber nicht dem Ideal eines Biergenießers wie mir entspricht. Ich habe selbst mit Halben so meine Probleme. :_)

Hau weg, die Scheiße!
Denis
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Das Foto war eh gestellt. Ich mag nämlich gar kein Hefe. 8O
Hab den Abend über nur Pils getrunken.

Trotzdem schauts lustig aus. :twisted:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

ich liebe erdinger ;)

Wenn wir schon beim betrunken sein sind. Ich meld mich mal für zwei wochen ab. Bin mit zwei meiner besten freunden in jesolo/italien. Bis dahin allen ein frohes schreiben :)
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Zum Threadtitel "Bin betrunken, wer noch?": Ich, definitiv!!!
Auch wenn sich der Pegel langsam wieder senkt, und ich nach dem Eierbraten keinen Hunger mehr habe, muss ich schreiben, dass ich trotz eher seltenem Alkoholkonsum in meinem Alter letzte Woche auf ner "Schaumparty" war, die Pegel und Spass-Reich war, am Mittwoch bei nem Kumpel die Studentenbude eingeweiht habe und in Aachen durch die Kneipen gezogen bin jetzt bei dem Kumpel in den Geburtstag rein gefeiert habe. Gegen 4 Uhr war nur noch der "harte Kern" da, und wir haben noch gesoffen (in der Hoffnung das 2te 20-Liter-Fass zu leeren) und danach haltEier gebraten und dazu noch die Reste vom Kartoffelsalat verputzt.

Jetzt bin ich die paar Meter nach Hause geradelt undwerde gleich pennen, nach dem ich dem Zeitungsboten die Zeitung ab genommen habe :-) wie beim Kollegen schon zuvor........ :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomaswww »

JensII hat geschrieben: Jetzt bin ich die paar Meter nach Hause geradelt undwerde gleich pennen, nach dem ich dem Zeitungsboten die Zeitung ab genommen habe :-) wie beim Kollegen schon zuvor........ :wink:
Lass dich nicht vom grün-weissen Karnevalsverein erwischen!

Gruss Thomas
Antworten