Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meinungen zu dieser Musik
Sorry, kurzes OT:
Konnte diese Musik gerade erst hören. Das liegt daran, dass ich an meinem Rechner keine Boxen hatte.
Jetzt schlagen wahrscheinlich alle auf mich ein. Heute kaufte ich mir "Brüllwürfel" für den PC. NuBox310 passen überhaupt gar nicht auf den Schreibtisch und Musik soll nur zur Hintergrund-Beschallung dienen.
Und dafür reichen die "Brüllwürfel".
back to topic:
Bitte, was soll das denn sein?
Das Cover ist, na ja. Nicht zu kommentieren.
Die Musik?
Hat mich in keinster Weise bewegt. 08/15 Pop von der Stange.
Wenn die Jungs wenigstens singen könnten!
Nee, das ist echt nix. Vielleicht bin ich aber zu anspruchsvoll, zu alt, zu festgefahren. Aber mir gefällt das Zeug überhaupt nicht.
Doch mit genügend Promotion könnte doch etwas aus den Funky-Sense-Boys werden ( wenn mir auch schleierhaft ist, was an dieser Mucke "funky" ist ).
Nee, nee, da hab ich schon etliche Feld-, Wald- und Wiesenbands gehört die um ein Vielfaches besser waren.
Nix für ungut, "Funky-Sense". Sucht euch lieber nen neuen Job!
Gruß Tom
Konnte diese Musik gerade erst hören. Das liegt daran, dass ich an meinem Rechner keine Boxen hatte.
Jetzt schlagen wahrscheinlich alle auf mich ein. Heute kaufte ich mir "Brüllwürfel" für den PC. NuBox310 passen überhaupt gar nicht auf den Schreibtisch und Musik soll nur zur Hintergrund-Beschallung dienen.
Und dafür reichen die "Brüllwürfel".
back to topic:
Bitte, was soll das denn sein?
Das Cover ist, na ja. Nicht zu kommentieren.
Die Musik?
Hat mich in keinster Weise bewegt. 08/15 Pop von der Stange.
Wenn die Jungs wenigstens singen könnten!
Nee, das ist echt nix. Vielleicht bin ich aber zu anspruchsvoll, zu alt, zu festgefahren. Aber mir gefällt das Zeug überhaupt nicht.
Doch mit genügend Promotion könnte doch etwas aus den Funky-Sense-Boys werden ( wenn mir auch schleierhaft ist, was an dieser Mucke "funky" ist ).
Nee, nee, da hab ich schon etliche Feld-, Wald- und Wiesenbands gehört die um ein Vielfaches besser waren.
Nix für ungut, "Funky-Sense". Sucht euch lieber nen neuen Job!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Nee. Überhaupt nicht. Ich fand es nur sehr zutreffend beschrieben.Homernoid hat geschrieben:das Cover gefällt Dir demnach?tiad hat geschrieben:Malcolm hat geschrieben:..So tuntig verliebt der Typ rechts... ...
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM