Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
armando
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von armando »

te hat geschrieben:
Meine Meinung: ohne Patriotismus keine gesunde Volkswirtschaft!

Gruß
te
Na ja, seine Heimat kann man schon lieben, dann aber nicht mit Sprüchen wie: Für Kaiser, Volk und Vaterland, oder für diesen Österreicher damals !!
Dann sterben bald wieder Söhne, und Mütter weinen !
Grüße an alle, Armando, ... der im richtigen Leben Hartmut heißt.
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier auch nur einen findest, der so denkt!
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
armando
Semi
Semi

Beitrag von armando »

Der wie, oder was denkt, Henry ? Wen meinst Du ?
Und dann noch die Antwort auf eine Deiner Fragen: Of course, we will born again !!
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Fühlst dich wohl angesprochen? ;)

Stimmt schon, ging in deine Richtung: Ich wollte mit meinem Post anmerken, dass ich in diesem Forum bislang niemanden kennengelernt habe, dessen Gesinnung auch nur ansatzweise in die "Für Kaiser et al."-Richtung geht (bei aller politischer Vielfarbigkeit in diesem unserem Forum :D ). Insofern ist deine Ermahnung - wenn ich sie so nennen darf - zur Mäßigung hier nicht notwendig.

Danke für deine Antwort - die Fragen in meiner Sig stelle allerdings nicht ich, die haben Tap gestellt ;)
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
armando
Semi
Semi

Beitrag von armando »

Danke Henry, ich weiß das Niveau hier im Forum zu schätzen. Ich fühle mich auch ganz wohl hier.
Vor Allem, wenn ich an meine Erfahrungen denke, die ich einem Bikerforum mit diversen "Flach-Gehirnen" machen mußte.
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Ich dachte zwar an ein anderes Forum, aber an vergleichbare Gehirne - deren (national-)stolze Besitzer sich aufgrund der letzten Postings wahrscheinlich auch schon längst in den Haaren gehabt hätten ;)
te
Semi
Semi

Beitrag von te »

Ich hoffe meine Äusserung war da nicht missverständlich.
Es sollte auf keinen Fall in diese Richtung deuten.

Was ich meinte ist eine positive Identifikation mit dem Land in dem man lebt.
Nicht so eine LMAA-Haltung gegenüber allem möglichen.
Deshalb auch das Beispiel USA. Soweit ich das als nicht Amerikaner beurteilen kann haben die ein besseres Verhältnis zu Ihrem Land und Ihrem Volk.

Gruß
te
Think Big!
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Ist mal wieder an der Zeit, Dampf abzulassen ! :evil:

Von Rücksichtnahme keine Spur !

Eine ältere Dame (82 Jahre alt) wohnt in einem Mehrparteienhaus, in meinem Stadtteil. Sie ist auf eine Gehilfe, den Rollator angewiesen (wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht :idea: ), dieses Gefährt ist schon seit geraumer Zeit ihr Problem. Die Mieter in dem Haus wollen die Gehilfe im Treppenhaus einfach nicht dulden, obwohl die Dame diesen nicht in ihre Wohnung tragen kann. Die Wohnungsgesellschaft hätte nicht einmal etwas dagegen, denn genügend Platz wäre vorhanden. Schlichtungsversuche haben bisher nicht gefruchtet, es kommt sogar noch schlimmer, Schrauben wurden gelöst und die Bremsen manipuliert!
Was geht bloß in den Köpfen dieser Leute vor 8O

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Maugi hat geschrieben:...Schrauben wurden gelöst und die Bremsen manipuliert!
Ich könnt Bild... :roll:

Bei den Leuten sollte mal einer die Schrauben wieder fest ziehen :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Maugi hat geschrieben:Schlichtungsversuche haben bisher nicht gefruchtet, es kommt sogar noch schlimmer, Schrauben wurden gelöst und die Bremsen manipuliert!
8O
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche ... haben die nix besseres zu tun oder wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
Antworten