Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kopfhörer
Hallo ihr 2, also ich möchte natürlich in erster Linie weiter viel mit den normalen Boxen hören, aber Abends ist es oft nicht mehr in gewünschter Lautstärke machbar und da wären Kopfhörer schon gut! Ich denke richtig Haientig muss das nicht sein, aber halt was vernünftiges. Ach ja, der Kopfhörer sollte um die 400 Ohm haben.
Gruß Caisa
Gruß Caisa
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Der Sennheiser ist eine offene Bauart, der AKG ist glaub ich ein geschlossener.Koala hat geschrieben:In der gleichen Region liegt u.a. das Sennheiser HD-600, recht zufrieden war ich auch mit dem AKG K240 Monitor für ca. 100 EUR.Caisa hat geschrieben:
Beide haben Vor-und Nachteile.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Yepp, der AKG ist geschlossen und das war für mich persönlich auch das Manko an diesem Modellvolker.p hat geschrieben:Der Sennheiser ist eine offene Bauart, der AKG ist glaub ich ein geschlossener.
Und um diese gegeneinander abwägen zu können, sollte man sich bei der Wahl der tönenden Ohrwärmer ein bißchen Zeit lassen, einige Aspekte kommen erst nach einer gewissen Zeit zum Tragen, die dann gehörig nerven können...Beide haben Vor-und Nachteile.
greetings, Keita