Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
niveauvollere filme mit supersound, kein gemetzel!
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Neben 'Signs' solltet Ihr Euch mal 'Im Zeichen der Libelle' mit K.Kostner ansehen.
Wer auf Action steht :
Bad Company und Road to Perdition (Tom Hanks).
haben mir auch gut gefallen.
Neben 'Signs' solltet Ihr Euch mal 'Im Zeichen der Libelle' mit K.Kostner ansehen.
Wer auf Action steht :
Bad Company und Road to Perdition (Tom Hanks).
haben mir auch gut gefallen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
- Star
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Meine Tipps:
- American Beauty
- Shrek
- Ein Königreich für ein Lama
- sämtliche Ghibli Studio Animes
...leider sind Animes in Deutschland nicht sehr bekannt. Hier kennt man bisher meist nur Pokemon etc. Dass die besten animierten Filme nicht aus USA sondern aus Japan kommen - speziell vom Studio Ghibli - dürfte aber mittlerweile bekannt sein. The Animatrix dürfte den Einen oder Anderen ja auf den Geschmack bringen....
- American Beauty
- Shrek
- Ein Königreich für ein Lama
- sämtliche Ghibli Studio Animes
...leider sind Animes in Deutschland nicht sehr bekannt. Hier kennt man bisher meist nur Pokemon etc. Dass die besten animierten Filme nicht aus USA sondern aus Japan kommen - speziell vom Studio Ghibli - dürfte aber mittlerweile bekannt sein. The Animatrix dürfte den Einen oder Anderen ja auf den Geschmack bringen....
-
- Star
- 'SuperSonic'
- Profi
wie schon erwähnt aber nochmal erwähnenswert:
-Heat
-Ronin
-Forrest Gump (einfach genial die oldies zwischendurch )
-American Beauty
-Trainspotting (ebenfalls geniale Musik)
mfg
-Heat
-Ronin
-Forrest Gump (einfach genial die oldies zwischendurch )
-American Beauty
-Trainspotting (ebenfalls geniale Musik)
und wie er da recht hat, der film darf sowieso bei niemandem fehlenIn der Kategorie Niveau & Klang sollte auf keinen Fall *** Die fabelhafte Welt der Amelie *** fehlen. Der subtile Humor wird durch die zahlreichen "Nebengeräusche" im Raum immer wieder super unterstützt.
mfg
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
Das mit "Fabelhafte Welt der Amelie" darf ich ebenfalls bekräftigen. Kürzlich reingezogen. Der hat echt Niveau und Stil, eine phantastische Handlung und eine eigene, schön wirre Stimmung. War spät Nachts, weshalb ich den Sound leider nicht so aufdrehen konnte. Wenns mir recht ist, ist dort ein DTS Track drauf. Jemand hat gepostet, dass Amelie nicht so dolle abgemischt sei. Ich habe in einigen DVDs die Tracks verglichen. Für mein Gehör war auf den getesteten Scheiben _immer_ der Dolby Track besser, fetter abgemischt, während der DTS Track etwas dünn und scherbelig klang. Anwesende 2 Freunde empfanden es genauso. Werde das aber bei Gelegenheit etwas differenzierter und ausführlicher in einem sep. Posting rein tun, wenn ich mal so eine DD/DTS Vergleich mache mit den wenigen Scheiben die ich Besitze (die beides drauf haben). Danke Nubert für die NuWave125, die mich neu hören lässt.
Was Marketing so alles anstellen kann, von wegen super DTS achso-toll-mega technik. Wenn die Erfahrung zum Abmischen dazu fehlt, klingt halt das technisch vielleicht weniger interessante Format trotzdem besser.
Gruss
elektrip.
Was Marketing so alles anstellen kann, von wegen super DTS achso-toll-mega technik. Wenn die Erfahrung zum Abmischen dazu fehlt, klingt halt das technisch vielleicht weniger interessante Format trotzdem besser.
Gruss
elektrip.
Huch hat hier jemand Signs erwähnt? Sorry aber billiger und einfacher voraussehbar gehts kaum mehr. Alsbald die sich im Bretterverschlag versteckt hatten, konnte ich einfach nicht mehr
Als dann noch Bretter an der Innenseite angeschlagen werden, obwohl die Türe gegen aussen aufging, musste vermutlich selbst das Alien grinsen, das versuchte, sich Zugriff zu verschaffen.
Nein, aus diesem Thema hätte man sehr viel subtiles psycho-Gruseln a la Steven King machen können, aber so wars einfach nur völlig platt und langweilig. Allerdings hatte mein Kumpel nebenan sitzend seinen Spass daran und es wäre vermutlich arrogant zu behaupten, dieser sei anspruchslos. Ich habe jedenfalls mehr davon erwartet, so als abgebrühter King Leser/Gucker.
Gruss
elektrip.
Als dann noch Bretter an der Innenseite angeschlagen werden, obwohl die Türe gegen aussen aufging, musste vermutlich selbst das Alien grinsen, das versuchte, sich Zugriff zu verschaffen.
Nein, aus diesem Thema hätte man sehr viel subtiles psycho-Gruseln a la Steven King machen können, aber so wars einfach nur völlig platt und langweilig. Allerdings hatte mein Kumpel nebenan sitzend seinen Spass daran und es wäre vermutlich arrogant zu behaupten, dieser sei anspruchslos. Ich habe jedenfalls mehr davon erwartet, so als abgebrühter King Leser/Gucker.
Gruss
elektrip.