maks hat geschrieben:Ich verstehe es is wieder mal net.
dann laß es
maks hat geschrieben:Du wolltest also doch nix empfehlen (dachte das war vor ein paar posting noch was du uns klar machen wolltest).
ihr versteht es wirklich ein totales chaos in einem threat zu verursachen!
maks hat geschrieben:Du bist selbst rundherum zufrieden, das ist schön. Wenn aber jemand dir Ratschläge geben kann, wie es vielleicht noch besser gegangen wäre - so als Empfehlung für das nächste mal - interessiert dich das nicht.
das ist korrekt, denn das war nicht mein wunsch zu erfahren wie es zu toppen ist, es sei denn ein anderer newbie hätte explizit danach gefragt, dann kannst du dich ja voll entfalten!
maks hat geschrieben:Bist du vielleicht ein bisl beleidigt
nur insofern, weil einem jedes geschriebene wort mehrmals im mund umgedreht wird. weil aus einem einfachen thema eine unüberschaubare diskussion wird, die nicht mehr viel mit meiner sache zu tun hat!
maks hat geschrieben: - dann (stellvertretend für alle) nochmals (3tes mal)
Entschuldigung
dass wir dich etwas zu grob angefaßt haben.
entschuldigung natürlich angenommen, aber sprich für dich selber, nicht für andere!
maks hat geschrieben:Wir wollen ja nur ein bisl drüber diskutieren und eventuelle Fehler in deiner Argumentation aufdecken.
Fehler in meiner Argumentation! tja anscheinend habe ich chinesisch gesprochen, aber warum hat mich zum beispiel @Homernoid verstanden, oder @volker.p, oder @Koala, oder @Frente, oder @Blap...
maks hat geschrieben:Das ganze blieb doch immer noch sachlich, aber leider hast du uns verschwiegen welche Sony LS du hast.
um noch mehr unruhe zu stiften und um noch mehr für mich nicht wichtige argumente durchlesen zu müssen?
maks hat geschrieben:Viel Spaß mit deine movie sourround sound anlage - den hast du ja anscheinend mächtig!
danke, und richtig. denn genau daß versuchte ich zu sagen, ich bin rundum zufrieden damit.
maks hat geschrieben:Was genau wolltest du aber dann mit deinem Thread/Threat bezwecken?
nein ich fange nicht schon wieder von vorne an!
Schöne Grüße, Hinti
Ach und zur preisfrage von @mralbundy:
ich habe mich nicht für diesen thread angemeldet!!!