Eingeladen!rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Björn,...und ich von deiner "gemütlichen" Bude - muss dich wohl mal in Rostock besuchen kommennoreflex hat geschrieben:Ich bin i.M. sehr begeistert von dieser Nubert-Kombi.![]()
Bis denn dann,
Rüdiger
Adresse kennst Du ja, bring Deine besten 5 Film- und Musik-DVDs/Cds mit, ich habe Getränke und meine Frau kriegt einen Kino-Gutschein....

Gegenbesuch wäre dann auch interessant, wg. ich nubox - Du Nuwave (?) (analog: "Ich Robinson, Du Freitag!")

@ graumantel
wer hört denn bei mir auf den namen "pöang"? kenne die namen meiner Möbel echt nich, aber wenn ich sie mal korrekt ansprechen müßt, wärs gut, ich wüßte die namen!? (heißt etwas mein sessel so? der sagt auch nie einen Ton, der Stiesel!)

@nisiboy
ich finde den 440 so, wie er ist, echt o.k. Die Füsse stören mich nicht die bohne.
Eher würde ich gern mal 120er oder 125er als Fronts stehen sehen, das würde mein auge (mein Ohr) viel mehr erfreuen, als die Fusskosmetik, ehrlich.
Aber bei der Wahl: "Frau oder nuwave120 in orange?" hat meine Liebste hauchdünnen Vorsprung! Wenn sie den verspielt, geht sie und die nuwaves kommen! (Machoträume! Bin eigentlich handzahm, aber im Forum kann man ja mal so tun, als hätte man die Sippe voll im Griff!)
Und wegen des Wohnzimmers: das ist so aufgeräumt und leer, wie es aussieht. Mein Traum wäre die Leere von user onoschnierz, wenn ich mich nicht irre. Bei dem war ausser der Anlage und nem Sessel wirklich nicht mehr viel Staubfang zu sehen. Einfach geil, diese Vorstellung. Leider bei einer 4-köpf. family nicht realisierbar, oder?
Viele Grüsse
noreflex