Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ab Montag ist Sendepause...
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Ab Montag ist Sendepause...
dann gehts 3 Wochen nach Griechenland. Endlich raus aus diesem deutschen "Sommer", juchhuuuu!
Viel Spaß hier liebes NuForum, vielleicht schaffe ich es ja mal auf einen Sprung zu euch hier rein, aber ich denke mal eher ich werde so richtig relaxen und genießen
Viel Spaß euch allen, hoffentlich gehts noch für ein paar Leute mehr in den Süden- man sieht sich!
Viel Spaß hier liebes NuForum, vielleicht schaffe ich es ja mal auf einen Sprung zu euch hier rein, aber ich denke mal eher ich werde so richtig relaxen und genießen
Viel Spaß euch allen, hoffentlich gehts noch für ein paar Leute mehr in den Süden- man sieht sich!
Viele schöne Sachen
- alfnetwork
- Star
Nun ja - eher gen Westen. Morgen früh geht's für ne Woche in die Niederlande.Malcolm hat geschrieben:Viel Spaß euch allen, hoffentlich gehts noch für ein paar Leute mehr in den Süden
Dir viel Spaß und Erholung in Griechenland!
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
in die Niederlande... soso.Morgen früh geht's für ne Woche in die Niederlande.
Das Land aus dem zur Zeit die ganzen Tiefs kommen.
Ich drück Dir die Daumen dass Du ein paar Tage schönes Wetter hast, auf jeden Fall nen schönen Urlaub hast und anschließend hier ein Statement abgibst wie es war!
Viele schöne Sachen
Da sollte man keine Späße drüber machen.sleepyjoe hat geschrieben:Viel Spass, immerhin weiss ich jetzt, wie ich ab nächste Woche in Bonn "billig" an einen Korsun, Onkyo SR1, Onkyo Tuner, Pio 575 Divx-DVD und ein Paar Nuwave 10 komme ...
Wenns passiert dann ist es unangenehm....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............