Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erfahrung mit dieser Homepage?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Delicious
Semi
Semi

Erfahrung mit dieser Homepage?

Beitrag von Delicious »

Hi,

kennt jemand die site

www.gute-anlage.de

?

Wenn ja, hat jemand von euch Erfahrung mit den Second Hand Sachen gemacht? "Verscherbeln" teilweise die großen B&W Nautilus 801/800 für "nur" 2500 Euro das Stück. Schnäppchen???

Mich interessieren die Rotel Verstärker und CD Player im Gebrauchtmarkt.

Kann mir jemand etwas zu der Firma Rotel berichten und wie Rotel mit Nuberts zusammenarbeitet?

PS: Mein Traum...

http://www.gute-anlage.de/n_produkte2.p ... b10&nav=bw

mfg
"Bleib cool, Du, bleib cool!"

- From Dusk Till Dawn -
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Ähm, dir ist doch sicherlich aufgefallen, von wem diese Site betrieben wird, oder? ;)

Zu Rotel gibt es ein paar knappe Infos auf europe.rotel.com, das japanische Unternehmen mit einer über 40jährigen Tradition ist seit Ewigkeiten eine feste Größe im HiFi-Markt und setzt seinen Fokus auf den europäischen und US-amerikanischen sowie australischen Markt.

greetings, Keita

Edit: kaputten Tag repariert
Zuletzt geändert von Koala am So 14. Aug 2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Delicious
Semi
Semi

Beitrag von Delicious »

Sind das nun "Schnäppchen" oder nicht?

Hat da schonmal jemand bestellt?

Arbeitet hier jemand mit Rotel Geräten?
"Bleib cool, Du, bleib cool!"

- From Dusk Till Dawn -
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Delicious hat geschrieben:Sind das nun "Schnäppchen" oder nicht?
Es sind ganz normale Offerten von Einzelhändlern, die u.a B&W und Rotel im Programm haben und Gebraucht- und Vorführartikel an den Mann respektive die Frau bringen wollen.
Arbeitet hier jemand mit Rotel Geräten?
Meinst Du ob hier jemand Komponenten von Rotel besitzt? Eine Suche nach "Rotel" dürfte Dir einige Treffer bescheren.

greetings, Keita
Antworten