Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche ARD-Ratgeber-Technik mit Nubert Bericht

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Vercetti
Semi
Semi

Suche ARD-Ratgeber-Technik mit Nubert Bericht

Beitrag von Vercetti »

Hallo,

Hat einer von euch diese Folge gesehen?
Ich weiss auch nicht mehr genau wann sie über den Bildschirm flimmerte, ich glaube es war im Herbst 2003.
Dummerweise habe ich nur die letzten Minuten gesehen, aber es war das erste mal, dass ich überhaupt etwas über Nubert hörte. Die Sendung lief glaube ich gegen 17.00 Uhr, danach habe ich nie wieder etwas davon gesehen.
Vorher auch nicht, war also reiner Zufall :o
:arrow: die Wege des Herren sind uner.....

Weiss jemand zufällig, woher man Aufzeichnungen dieser Sendung bekommt, oder wann die Sendung genau lief oder hat es selber aufgenommen?

Gruß, Sebastian
Receiver: NAD T 744
Verstaerker: NAD 325 BEE
CD/DVD-Player: NAD T 514
Front: nuWave 85+ATM
Center: nuWave 65
Surround: nuWave RS-5
Sub: nuBox AW-440
TV: Loewe Aconda 9381 ZW
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Hi,
frag doch mal bei der NSF nach, sie haben sicher eine Aufzeichnung von dieser Sendung.
Vielleicht könnte man den Beitrag auf die Startseite setzen :lol:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Meinst du den hier? Das war allerdings im Okt. 2004 im Südwest-Dritten. Der Download von _Akku_ funzt noch!

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Vercetti
Semi
Semi

Beitrag von Vercetti »

Hallo Frente,

Den Bericht meine ich nicht.
Allerdings muss ich ihn mir auch mal anschauen, aber mit ISDN muss man ja ewig warten.

Sonst müsste ich wirklich mal bei der NSF anfragen.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@vercetti:

ich weiß, welchen Bericht Du meinst. Müsste evtl. bei mir auf der Platte irgendwo rumfliegen.

Lohnt sich aber imho nicht, da der Bericht sowieso Schrott war und nur für ein paar Sekunden die Nubert LS zu sehen waren.

CIAO :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
efan
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von efan »

Vielen Dank an mcBrandy für den Link. Der Bewertung des Filmbeitrages durch mralbundy schließe ich mich voll und ganz an. ;-)
Gruß aus Stuttgart
Stefan

nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

LOL, echt witziger Bericht imo!!! :D

Aber auch durchaus informativ ...
Vercetti
Semi
Semi

Beitrag von Vercetti »

Danke,

der Bericht von mcBrandy ist es wohl.
Und jetzt spinnt der Computer! :x
Habe schon einige male versucht ihn mir anzusehen, aber das download-Fenster blinkt nur immer ganz kurz auf. Dann verschwindet es aber nicht, sondern alles was ich anklicke blinkt. Muss wohl an den Einstellungen liegen..
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Hab mir den Beitrag kurz angesehen. Ist eigentlich recht gut recherchiert. Für die angesprochene Zielgruppe mit vollkommen richtigen Empfehlungen versehen und trotzdem wird man nicht gleich von Informationen erschlagen. Natürlich gäbs noch viele Details - aber der Weg ist richtig: Billigramsch ist nix - ein bisl mehr muss es sein. Vor allem hat mir gefallen, dass sie gleich mal die plakativen PMPO Werte relativiert haben. Und auch schön finde ich, dass sie Nubert zeigen bzw. zumindest auf der Webseite zum Artikel die beiden deutschen Direktversend Teufel und Nubert verlinken.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Antworten