Hallo Nubert-Staff,
mein VV besitzt sowohl Pre-Out- als auch Main-In-Anschlüsse. Wie sieht das jetzt mit dem ABL-Modul und dessen Anschluß an eine der Buchsen aus? Oder muß ich doch den Weg über die Tape-Schleife gehen?
Beste Grüße
Matthias
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ABL-Modul an Pre-Out und Main-In
ABL-Modul an Pre-Out und Main-In
Beste Grüße
Matthias
Die Wissenschaft hat nur bei dem Bestand, der weiß, daß er nichts weiß (TALMUD)
Matthias
Hi Matthias, klar nimmt man die Pre-Out und Main-In Buchsen! Dieser "auftrennbare Anschluss" verhält sich wie eine getrennte Vor-Endstufe und ist somit der "elegante" und technisch richtige Weg!
Viel Spaß
Martin Bühler
Viel Spaß
Martin Bühler
Zuletzt geändert von M. Bühler am Sa 6. Apr 2002, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Danksagung erhalten: 35 Mal
ABL Modul
Hallo Matthias,
mir ist gerade nicht ganz klar, was Sie mit "W" meinen?
Wenn es sich um einen Verstärker mit auftrennbarer Vor-/Endstufe handelt, würde es funktionieren ...
Gruß
A. Görtler
Speaker Factory
mir ist gerade nicht ganz klar, was Sie mit "W" meinen?
Wenn es sich um einen Verstärker mit auftrennbarer Vor-/Endstufe handelt, würde es funktionieren ...
Gruß
A. Görtler
Speaker Factory
Martin hat geschrieben:
Hi Matthias, klar nimmt man die Pree-Out und Main-In Buchsen! Dieser "auftrennbare Anschluss" verhält sich wie eine getrennte Vor-Endstufe und ist somit der "elegante" und technisch richtige Weg!
Hallo Martin,
jetzt muss ich aber nochmal "blöd" fragen: Welche von den beiden nehme ich den jetzt? Pre-Out oder Main-In?
Beste Grüße
Matthias
Hi Matthias, klar nimmt man die Pree-Out und Main-In Buchsen! Dieser "auftrennbare Anschluss" verhält sich wie eine getrennte Vor-Endstufe und ist somit der "elegante" und technisch richtige Weg!
Hallo Martin,
jetzt muss ich aber nochmal "blöd" fragen: Welche von den beiden nehme ich den jetzt? Pre-Out oder Main-In?
Beste Grüße
Matthias
Beste Grüße
Matthias
Matthias
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Danksagung erhalten: 35 Mal
ABL Modul
Hallo Matthias,
Pre-Out am Verstärker nach In am ABL-Modul. Out am ABL-Modul nach Main-In am Verstärker
A. Görtler
Speaker Factory
Pre-Out am Verstärker nach In am ABL-Modul. Out am ABL-Modul nach Main-In am Verstärker
A. Görtler
Speaker Factory