Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Teurer Herbst
Teurer Herbst
Mal abgesehen von Veröffentlichung im September wie Gladiator Directors Cut und die Jurrasic Park Sammlung (werde mir wohl beide nicht zulegen), stehen bei mir folgende Anschaffungen an:
Oktober:
- Batman Begins (evlt. Tin)
- Donnie Darko Director's Cut (wohl auch im Tin)
- Star War's Episode 3
November:
- Kingdom of Heaven
- Krieg der Welten
dazu noch im Dezember die Titanic-Box oh je, was wohl meine Frau dazu sagen wird
Gruß
Bo.
PS: Wie leidet Eurer Geldbeutel ....
Oktober:
- Batman Begins (evlt. Tin)
- Donnie Darko Director's Cut (wohl auch im Tin)
- Star War's Episode 3
November:
- Kingdom of Heaven
- Krieg der Welten
dazu noch im Dezember die Titanic-Box oh je, was wohl meine Frau dazu sagen wird
Gruß
Bo.
PS: Wie leidet Eurer Geldbeutel ....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, einige DVDs werden mir schon einverleibt, aber nicht alle. Besonders nicht die Titanic-Box.
Gruss
Christian
Naja, einige DVDs werden mir schon einverleibt, aber nicht alle. Besonders nicht die Titanic-Box.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ganz vergesssen, ich hatte ja noch die I-Robot Ausgabe mit Sonny Head bei Amazon vorbestellt, dürfte ja wohl Ende September kommen. Der kann zur Zeit wieder bestellt werden, da wohl viele kurzfristig wieder auf den japanischen umgestiegen sind, da der wohl kurzfristig für ca. 40 über den Tische (wohl besser Versand) ging.
Ich freue mich trotzdem auf dieses Klasse-Teil.
Gruß
Bo.
Ich freue mich trotzdem auf dieses Klasse-Teil.
Gruß
Bo.
Hallo Brother !mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
Was spricht gegen die Titanic-Box
Grüsse
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Um zurück zum eigentlich Thema zu kommen:
Mein Geldbeutel muss jetzt mal verdauen:
NAD T743
2x NW35 + Ständer BS70
1xCS65
Sind insgesamt (mit kleinteilen, sprich Kabel) knapp 2000. Das geht schon. Ich sehe es als meine kleiner Beitrag zu meinen Geburtstags und Sponsionsgeschenken.
Bei DVDs bin ich eigentlich voll am Sparkurs. Ich setzt einfach immer welche auf meine Wunschliste bei Amazon und wenn der Preis paßt bestell ich. Dabei geb ich eigentlich nie mehr aus als 15 und dafür bekommt man auch immer wieder die schöneren Special Editions die ich vorzugsweise kaufe. Bspw. hab ich die Donnie Darko Collectors Edition (in Tin Box) um 13 ergattert.
Mein Geldbeutel muss jetzt mal verdauen:
NAD T743
2x NW35 + Ständer BS70
1xCS65
Sind insgesamt (mit kleinteilen, sprich Kabel) knapp 2000. Das geht schon. Ich sehe es als meine kleiner Beitrag zu meinen Geburtstags und Sponsionsgeschenken.
Bei DVDs bin ich eigentlich voll am Sparkurs. Ich setzt einfach immer welche auf meine Wunschliste bei Amazon und wenn der Preis paßt bestell ich. Dabei geb ich eigentlich nie mehr aus als 15 und dafür bekommt man auch immer wieder die schöneren Special Editions die ich vorzugsweise kaufe. Bspw. hab ich die Donnie Darko Collectors Edition (in Tin Box) um 13 ergattert.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wieso Tempoverbrauch. Weder meine Frau noch ich stehen auf Schnulzen.bofrost03 hat geschrieben:der hohe Tempoverbrauch?Was spricht gegen die Titanic-Box
Gruß
Bo.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs