Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mayday21 hat geschrieben:Daß man pauschal keine Aussage machen kann, das war mir schon klar. Ich hätte nur gerne eine Vorstellung gehabt, wie groß da das Spektrum sein kann. So 30-50%?
Ruf mal die Hotlinie an. Ich war seit Januar nicht mehr in SG und kann mich leider nicht an die Preise erinnern. Leider. Aber soviel ich weiß, sind teilweise von Boxen nur ein Stück da und keine Paare. Was aber bei Subs egal ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Mayday21 hat geschrieben:Daß man pauschal keine Aussage machen kann, das war mir schon klar. Ich hätte nur gerne eine Vorstellung gehabt, wie groß da das Spektrum sein kann. So 30-50%?
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, lag die Preisreduktion ca. bei 10-15%. Die Boxen sind technisch aktuell und vollkommen in Ordnung, es sind rein optische Mängel.
Na, sichtbare Mängel gibt es bei 2. Wahl wohl immer, man muss nur lang genug suchen.
Ich hatte im SG mal eine Nuline 30 in der hand. Die hatte einen Kratzer an der Unterseite, war aber zudem auch noch das Modell 2004. Gekostet hätte sie 234, also 15 %. Ich habe mich dann doch für das Modell 2005 entschieden.
Gruss
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM