Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hitch - Der Date Doktor - Neuer Kopierschutz!?
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hitch - Der Date Doktor - Neuer Kopierschutz!?
Hi
Hab grad die DVD in den Fingern und ich hab gesehen, das da drauf ein neuer Kopierschutz von Sony ist. Das Teil ist wirklich etwas gemeiner als alle anderen, so wie ich das sehe.
Habt ihr noch ähnliche DVDs bei euch?
Gruss
Christian
Hab grad die DVD in den Fingern und ich hab gesehen, das da drauf ein neuer Kopierschutz von Sony ist. Das Teil ist wirklich etwas gemeiner als alle anderen, so wie ich das sehe.
Habt ihr noch ähnliche DVDs bei euch?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ein Bekannter wollte sich ne Sicherungskopie machen, damit er nicht immer diese ellenlange Vorspanne anschauen muss. Leider ging es weder mit ********* noch ******** zu kopieren.
Auf gewissen Internetseiten stand irgendwas mit Sony ARccOS und Sony DACD (DADC?), wo der Kopierschutz auf defekte Sektoren verweist. Der PC steigt dann aus. Der DVDP jedoch überliest das Problem.
Gruss
Christian
Ein Bekannter wollte sich ne Sicherungskopie machen, damit er nicht immer diese ellenlange Vorspanne anschauen muss. Leider ging es weder mit ********* noch ******** zu kopieren.
Auf gewissen Internetseiten stand irgendwas mit Sony ARccOS und Sony DACD (DADC?), wo der Kopierschutz auf defekte Sektoren verweist. Der PC steigt dann aus. Der DVDP jedoch überliest das Problem.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hi Andreaselchhome hat geschrieben:... das Problem ist wohl, das vor dem Film ein Kapitel eingefügt ist, das auf Sektoren Zeigt, die nicht vorhanden sind. Dieses Kapitel wird aber in der Playlist übersprungen; wird also im Normalfall nie gelesen, sondern nur beim Kopieren gesehen.
Gruß, Andreas
So ist es. Hab mich durch das I-Net gelesen und somit hab ich mich informiert.
Naja, zum Glück brauch ich das ja nicht.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
mralbundy hat geschrieben:zum Glück ist das sowieso ein Film für die Tonne
Ihr glaubt mir wieder nicht.blap hat geschrieben:Ja, natürlich.
Der Bekannte ist echt zu mir gekommen und hat mich das gefragt.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs