Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kritik: Messwerte

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

area dvd hardware hat geschrieben:Wir sehen nur nicht tatenlos zu, wie Foren, in denen wir aktiv sind, zu Tummelplätzen verkommen, in denen vielleicht noch oberflächlich ein gutes Klima herrschen mag - aber es ist wie bei einem Vulkan, über dessen Spitze noch friedlich die Sonne scheint, im Inneren brodelt es aber bereits.
Das ist aber wirklich nett von Dir, daß du endlich hier im Nuforum mal richtig aufräumst!
An Dir ist ein Forumsmoderator verloren gegangen ... das habe ich hier schon lange vermißt. ;-)

Gruß, Andreas

PS: Blap, schöne Zusammenfassung!
Caisa

Beitrag von Caisa »

Damit hätten wir dann auch Punkt 6 abgehakt! :wink: :wink:
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

Caisa hat geschrieben:Damit hätten wir dann auch Punkt 6 abgehakt! :wink: :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*No comment*
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Caisa hat geschrieben:Damit hätten wir dann auch Punkt 6 abgehakt! :wink: :wink:
Ich dachte, dieser Punkt war auf Seite 4, nachdem raw endlich mit der Hotline telefoniert hatte?!

Manno, ich wollte doch nur nett sein ... ;-)
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitrag von area dvd hardware »

elchhome hat geschrieben:
area dvd hardware hat geschrieben:Wir sehen nur nicht tatenlos zu, wie Foren, in denen wir aktiv sind, zu Tummelplätzen verkommen, in denen vielleicht noch oberflächlich ein gutes Klima herrschen mag - aber es ist wie bei einem Vulkan, über dessen Spitze noch friedlich die Sonne scheint, im Inneren brodelt es aber bereits.
Das ist aber wirklich nett von Dir, daß du endlich hier im Nuforum mal richtig aufräumst!
An Dir ist ein Forumsmoderator verloren gegangen ... das habe ich hier schon lange vermißt. ;-)

Gruß, Andreas

PS: Blap, schöne Zusammenfassung!
Ohne Elche wäre das Forum irgendwie auch manchmal noch etwas humaner :)
Caisa

Beitrag von Caisa »

...genau, und der Caisa regiert! :wink:

Also Untertanen, wo ist mein Zepter :?: :!:
area dvd hardware
Semi
Semi

K.Reisach hat geschrieben:Ganz einfach: Messwerte wird es laut raw ja demnächst geben.

Es wird doch keiner gezwungen sich diese anzugucken :wink: Für die "Techies" (und davon gibt es eine Menge) ist es jedoch durchaus interessant und das sollte vorallem das area-Team mal begreifen.

Wenn ihr mit den Messwerten nix anzufangen wisst, ist das nicht das Problem der "Techies" sondern einzig und allein eures.

Denkt mal drüber nach.

Gruß, Kevin
DU solltest mal begreifen, um was es hier eigentlich geht.

Nicht um die Verteufelung von Messwerten.

Jeder soll sie kiloweise haben, wenn er denkt, sie brächten einen weiter. Es geht nur um den Selbstanspruch einiger (beileibe nicht aller !!!) Technies, sie wären die Forumsweisen und die anderen hätten zu kuschen, inklusive der NSF. WIR fordern, und die anderen MÜSSEN TUN....

oder "ich habe die Schnauze voll"

DAS ist hier das Thema.

Ich habe fertig. :)

Gruß
CR
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Es geht nur um den Selbstanspruch einiger (beileibe nicht aller !!!) Technies, sie wären die Forumsweisen und die anderen hätten zu kuschen, inklusive der NSF. WIR fordern, und die anderen MÜSSEN TUN....
Ok, etwas militant. Jedoch ist es das wert solch eine Diskussion darüber zu führen??

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Unser aller Yammi-Freund Blap spricht mir aus der Seele.

Gruss ein Yammi-Freund
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
area dvd hardware
Semi
Semi

K.Reisach hat geschrieben:
Ok, etwas militant. Jedoch ist es das wert solch eine Diskussion darüber zu führen??

Gruß, Kevin
Ja, ist es. Weil man sich nicht alles, was passiert, tatenlos mitansehen kann. Ausführliche Begründung findest du in einem meiner letzten umfangreichen Postings.

Gruß
CR
Antworten