Al Di Meola - One Of These Nights ..... der Name ist Programm!

Ich habe fast die 2. Scheibe. Fast weil ich sie damals als NTSC-Version in den Staaten geordert habe. War glaube ich meine erste DTS-DVD. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen der weiß wer die Eagles sind.Amperlite hat geschrieben: Eine Frage dazu: Welche dieser beiden DVDs besitzt ihr?
Übrigens gibt es diese DVD um 10-15 EUR herum bei Media Märkte oder Saturn Hansa. Einfach mal beobachten. Den amazon Preis finde ich heftig.Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,Ich habe fast die 2. Scheibe. Fast weil ich sie damals als NTSC-Version in den Staaten geordert habe. War glaube ich meine erste DTS-DVD. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen der weiß wer die Eagles sind.Amperlite hat geschrieben: Eine Frage dazu: Welche dieser beiden DVDs besitzt ihr?
cu B.
Shakira bei Media Markt für 7,50 EUR!tiad hat geschrieben:..Habe mir letztens "Shakira - Unplugged MTV" (für 10 EUR) geholt.
Bin absolut positiv überrascht worden: Musik, Performance, Aufnahmequalität, Live-Erlebnis super gut.
Kann ich sehr empfehlen.Gruss. tiad
Zucchero - ZU & Co. Live At The Royal Albert Hall bei Mediamarkt (Stuttgart) 9.90 EURtiad hat geschrieben:...noch ein Tipp von mir (weil kürzlich erworben für 15 EUR):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 12-0052001
Kann ich bestätigen! Habe Maceo Parker vor drei Jahren live gesehen, war eines der besten Konzerte die ich je erlebt habe!Blues hat geschrieben:"Wenn irgendwer nicht tanzte bei dieser Show, dann war er entweder tot oder hatte draußen Sex!"