Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubianertreffen im Cinecitta/IMAX in Nürnberg!
- shorty
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
@ Christian,
ich habe mich mal auf der Homepage des Cinecitta umgeschaut. Eine Programmvorschau, die bis in den November
reicht, habe ich nicht gefunden. Ich werde aber mal versuchen herauszufinden, welche Filme allgemein in Deutschland im November anlaufen.
Das Cinecitta bietet nur in zwei Kinosälen digitales Kino an. Saal 1 und 11. Welcher Film dann definitiv in einem dieser
Säle läuft, wissen die Betreiber des Cinecittas wahrscheinlich selbst noch nicht.
Warten wir es einfach ab.
Gruß
Shorty
ich habe mich mal auf der Homepage des Cinecitta umgeschaut. Eine Programmvorschau, die bis in den November
reicht, habe ich nicht gefunden. Ich werde aber mal versuchen herauszufinden, welche Filme allgemein in Deutschland im November anlaufen.
Das Cinecitta bietet nur in zwei Kinosälen digitales Kino an. Saal 1 und 11. Welcher Film dann definitiv in einem dieser
Säle läuft, wissen die Betreiber des Cinecittas wahrscheinlich selbst noch nicht.
Warten wir es einfach ab.
Gruß
Shorty
- alfnetwork
- Star
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hehe, Harry Potter läuft zur der Zeit an.alfnetwork hat geschrieben:Vielleicht hilft euch das hier:
http://www.filmszene.de/kino/filmvorschau.html
Gruß
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- shorty
- Star
Wie soll ich dies verstehen? Positiv oder negativ?mcBrandy hat geschrieben:Hehe, Harry Potter läuft zur der Zeit an.
Habe mir auch gerade die Seite angeschaut. Wenn Harry Potter am 17.11. anläuft, dann wird dieser
sicher in einem der digitalen Kinos gezeigt.
Wenn der Run auf die Karten so groß ist wie bei de anderen Filmen, dann müssen wir rechtzeitig Karten bestellen.
Gruß
Shorty
- mcBrandy
- Veteran
Bis jetzt hab ich alle HP-Filme im Kino gesehen und der letzte Film war eindeutig der Beste.
Gruss
Christian
PS: Ich denk nicht, das wir da Karten bekommen werden, weil wahrscheinlich alle Kids in der Umgebung von Nürnberg da zuschlagen werden.
Bis jetzt hab ich alle HP-Filme im Kino gesehen und der letzte Film war eindeutig der Beste.
Gruss
Christian
PS: Ich denk nicht, das wir da Karten bekommen werden, weil wahrscheinlich alle Kids in der Umgebung von Nürnberg da zuschlagen werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- shorty
- Star
Ah, höre ich da einen Harry Potter Fan heraus?
Ich habe alle Bücher gelesen und Filme gesehen. Den letzten Film fand ich auch am besten.
Freue mich schon auf den neuen Film. Ab 1.Oktober gibt es ja dann auch Band 6 in deutsch und da werde ich wohl zuschlagen müssen.
Mit verzauberten Grüßen
Shorty
PS: mit den Karten wird es wohl schwierig, da gebe ich dir recht.
Ich habe alle Bücher gelesen und Filme gesehen. Den letzten Film fand ich auch am besten.
Freue mich schon auf den neuen Film. Ab 1.Oktober gibt es ja dann auch Band 6 in deutsch und da werde ich wohl zuschlagen müssen.
Mit verzauberten Grüßen
Shorty
PS: mit den Karten wird es wohl schwierig, da gebe ich dir recht.
Wie wäre es mit einer "Filmtour"?
Erst normales Kino gehen, danach Imax und zum Schluss eine Runde im Mad Kino... Kostet zwar was, aber es ist ja nicht aller Tage ein NuBitreff
Kennt jemand eine "Zigarrenlounge" in Nürnberg? So etwas ist immer spitze für ein Treffen.
mfg euer Delicious
Erst normales Kino gehen, danach Imax und zum Schluss eine Runde im Mad Kino... Kostet zwar was, aber es ist ja nicht aller Tage ein NuBitreff
Kennt jemand eine "Zigarrenlounge" in Nürnberg? So etwas ist immer spitze für ein Treffen.
mfg euer Delicious
"Bleib cool, Du, bleib cool!"
- From Dusk Till Dawn -
- From Dusk Till Dawn -
- mcBrandy
- Veteran
Wollt nur mal den Thread wieder raufholen.
Wer würde den bis jetzt alles kommen? Shorty, Amperlite, Delicious, Tea,...
Was ist mit dem Rest von den Nürnbergern und Umgebung? Da gibt es ja noch einige, die in der Gegend wohnen.
@Delicious
Die Zigarrenlounge kenn ich leider nicht.
Gruss
Christian
Wollt nur mal den Thread wieder raufholen.
Wer würde den bis jetzt alles kommen? Shorty, Amperlite, Delicious, Tea,...
Was ist mit dem Rest von den Nürnbergern und Umgebung? Da gibt es ja noch einige, die in der Gegend wohnen.
@Delicious
Die Zigarrenlounge kenn ich leider nicht.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bin ich sofort dabeiDelicious hat geschrieben:Wie wäre es mit einer "Filmtour"?
Kennt jemand eine "Zigarrenlounge" in Nürnberg?
was'n des?
[size=75][b]Front nb580, Center nb400, Rears 2x RS300, Backcenters 2x nb310, Sub 2x AW1000
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]