danke für die antworten.
ich versteh nur nicht ganz, was das überhaupt bedeutet "sie geht tiefer".
von dem vergleichsbericht her, denke ich, dass die nuwave vom klang vielleicht eher geeignet wäre, vorausgesetzt man kann das auf die kompaktboxen übertragen, aber im endeffekt muss man das dann wohl selber hören, wenn die unterschiede zwischen den verschiedenen produktlinien so gering ausfallen.
ich entscheide sowas ja an und für sich gern nach der optik, nur hätte ich erwartet, dass hier andere argumente eine größere rolle spielen würden
von den nubox-varianten reizt mich jetzt rein vom aussehen her allerdings die 360 mehr als die 380, so weit man das von den kleinen fotos hier sagen kann.
das mit den 50 watt beruhigt mich, so viel wollte ich auf alle fälle zur verfügung haben, ich hatte bloß öfter mal gehört man bräuchte bei guten boxen mehr leistung, und das nicht für die lautstärke sondern die klangqualität, aber selber kenn ich mich damit nicht aus.
mir liegt nicht so viel an großen lautstärken, wichtiger ist mir, dass musik auch bei geringerer lautstärke noch klar und druckvoll rüber kommt.
btw., momentan höre ich wegen meiner defekten alten anlage musik über den pc, an dem zwei mittelgroße genelec-studiomonitore hängen, mit dem klang bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
welche kompakten?
-
- Profi