Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"nuDay" für 13 Schüler und andere Interessierte...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
scott
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Di 14. Jun 2005, 17:20

Beitrag von scott »

hi

will ja niemanden unter Druck setzen aber es hieß , dass eine Woche vor dem NuDay nähere Infos bekannt gegeben werden.Bis jetzt ist bei mir auch noch kein Ticket angekommen.
Hoffe das klärt sich alles in den nächsten 3 Tagen :)

mfg Scott

Edit: Das mit dem Ticket hat sich geklärt,war mein Fehler.Sorry :cry:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Zuerst die schlechte Nachricht:
Für den „Schüler“- nuDay am 26.8. sind uns leider weitere Absagen erteilt worden.
Ich verkneife mir hier einen Kommentar dazu… :roll:

Die gute Nachricht für alle, die gern an dieser Veranstaltung teilgenommen hätten, aber nicht die Kriterien (Schüler, Azubi, Student) erfüllt hatten:
Ab sofort nehmen wir unter verlosung@nubert.de noch 4 weitere Anmeldungen für den nuDay an.
Einzige Bedingung: Sie sollten kein Problem haben, mit vorwiegend jungen Leuten den Tag zu verbringen und das Mittagessen bei McDonald's einzunehmen.
Die Zusagen erfolgen dann in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Für alle, die bereits angemeldet sind: Her Kruschel wird per Mail heute noch mit Ihnen klären, wann wir uns in Schw. Gmünd treffen bzw. wann wir Sie vom Bahnhof abholen.
Ansonsten freuen wir uns über Ihr Kommen und auf interessante Gespräche am Freitag. :D
Benutzeravatar
tiyuri
Star
Star
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 29. Mär 2002, 15:52
Wohnort: brackenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tiyuri »

Schön, dass es noch eine Möglichkeit gibt, beim nuDay dabei zu sein. Aber zwei Tage davor eine weitere
Verlosung starten ..puh.. das muss dann aber vollends schnell gehen, mit der Benachrichtigung usw.
Zuletzt geändert von tiyuri am Sa 28. Okt 2006, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo tiyuri!
Es geht doch nur um die Anmeldung unter der (so vorhandenen) E-Mail-Adresse "verlosung@nubert.de"

"Die Zusagen erfolgen dann in der Reihenfolge der Anmeldungen." ... steht ja schon in meinem Beitrag.
Benutzeravatar
tiyuri
Star
Star
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 29. Mär 2002, 15:52
Wohnort: brackenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tiyuri »

Besteht bereits eine Fahrgemeinschaft von oder über Stuttgart nach Schwäbisch Gmünd?
Wäre super wenn ich mich jemanden anschließen könnte. 8O
Zuletzt geändert von tiyuri am Sa 28. Okt 2006, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alfnetwork
Star
Star
Beiträge: 701
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 17:38
Wohnort: FFM

Beitrag von alfnetwork »

Wer ist denn sonst noch dabei? Sonstige Teilnehmer aus dem Forum?
Gruß David
P.S.: Tiyuri, Scott und ich, soweit ich weiß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Benutzeravatar
Stax
Profi
Profi
Beiträge: 275
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 13:13
Wohnort: Buseck

Beitrag von Stax »

Ich komme auch :)
Antworten